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Gelöst

Plötzlich Gymondo Abo

  • May 10, 2021
  • 4 Antworten
  • 194 Aufrufe

Guten Tag,

 

gerade kam aus dem nichts die SMS von 02, ich hätte ein Gymondo Abo gekauft.

Habe ich nicht.

Bin sofort in die App und Tatsache, da steht unter Abos ich hätte nun ein Gymondo Fitness Abo, welches ich auch sofort gekündigt habe. ( zum 17.10.21 )

Denke also da wird keine Gebühr anfallen.

02 hotline kann nicht sehen, wer das Abo abgeschlossen hat.

 

Kennt das jemand? Wenn wer meine Daten gehackt hätte, wieso so ein Schrott Abo? 

Hilfe

Lösung von Anonymous

Hallo @Bottinho 

Wenn du zum 17.10. gekündigt hast, mußt du auch bis dann bezahlen. Warum dieser späte Kündigungstermin?

Du hättest widerrufen müssen und solltest das noch unbedingt nachholen. Die Adresse findest du im Internet.

Offensichtlich bist du in eine Abofalle getappt.

Damit das nicht wieder passiert, solltest du eine Drittanbietersperre setzen.

Alles weitere kannst du hier nachlesen.

Gruß

Gmo

Datum bitte prüfen!

4 Antworten

  • Lösung
  • May 10, 2021

Hallo @Bottinho 

Wenn du zum 17.10. gekündigt hast, mußt du auch bis dann bezahlen. Warum dieser späte Kündigungstermin?

Du hättest widerrufen müssen und solltest das noch unbedingt nachholen. Die Adresse findest du im Internet.

Offensichtlich bist du in eine Abofalle getappt.

Damit das nicht wieder passiert, solltest du eine Drittanbietersperre setzen.

Alles weitere kannst du hier nachlesen.

Gruß

Gmo

Datum bitte prüfen!


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 10, 2021

17.5.

 

Sorry.

 

Also 7 Tage. 

 

Ich bin in garnichts getappt.

Ich habe nichts angeklickt etc etc 


  • May 10, 2021

17.5.

 

Sorry.

 

Also 7 Tage. 

 

Ich bin in garnichts getappt.

Ich habe nichts angeklickt etc etc 

 

Leider doch,.ist eine fiese Abzockemasche. Das ist schon einigen passiert. Es hilft nur eine Drittanbietersperre. Lies dir ruhig das mit den Abos durch.

Du kannst da nichts dafür 

Alles Gute.

Gmo


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • May 18, 2021

Hallo @Bottinho,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

@Gmo hat dir ja schon hilfreiche Informationen gegeben. :thumbsup_tone2:

Hast du zwischenzeitlich schon eine Drittanbietersperre gesetzt? 

Viele Grüße

Vivian