Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

ich habe seit der Rechnung Dezember plötzlich dieses o. g. Abo bei meinem Mehrwertdiensten stehen ohne es jemals abgeschlossen zu haben!
Ich habe natürlich schon überall versucht das Abo zu kündigen aber es taucht auch nirgendswo auf bzw. kann es nicht finden. 

 

Wie kann ich dieses Abo löschen?

Hallo @Schoko Crunchy,

dort findest du hilfreiche Hinweise:

LG


Hi @Schoko Crunchy,

 

danke, dass du dich an unsere Community gewandt hast. 🙂 Du bist hier 💙-lich willkommen. 

Deine Abos kannst du in deinem “mein o2”-Bereich einsehen und verwalten. Welcher Betrag wurde dir dafür denn in Rechnung gestellt? Man kann die Entertainmentpake entweder direkt bei uns oder über einen unserer Partner buchen. Sobald die Bestellung erfolgt wird eine Bestätigungs-SMS versendet. 

Hast du das inzwischen schon über einen anderen Weg klären können?

 

Gruß, Marco


Hallo,

Versuche das/die Abos hier selbst zu verwalten oder zu beenden: (Hierzu muß deine Rufnummer registriert sein und du mußt dich mit der Nummer einloggen über die das Abo aktiviert wurde. Hast du mehrere Nummern, prüfe bitte jede Nummer auf Abos.)
http://www.o2online.de/entertainment/wallet
https://www.o2online.de/entertainment/portal/home?
https://www.o2online.de/ecareng/billing/servicerufnummern

Danach Drittanbietersperre setzen (gilt nur für neue Abos und muß für jede Nummer einzeln gesetzt werden)
https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/o2-kunden-koennen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-und-per-handyrechnung-bezahlen-235883

Widerspreche den Rechnungen  innerhalb der Frist von 8 Wochen bitte um Rückerstattung mit Begründung.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Rechnung_&_Zahlung/Sonstige_Rechnungs-_und_Zahlungsanliegen

 

Gruß


Vielen Dank Der Knuddeler für die nützlichen Links und Hinweise! 💙😊

 

Gruß, Marco


Deine Antwort