und zwar warum kann ich nicht mehr über o2 rechnung in play store zahlen?
Wenn ich über o2 bezahlen drücke zeigt es diese Naricht an
Fehler
Die SMS zur Kontobestätigung konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es bitte erneut. Was muss ich da machen? Danke im vorraus
P.S. Konnte ich bis vor kurzem immer noch machen
bevor du den Play Store nutzen kannst musst du dein Mobilfunknummer bestätigen.
Diese Möglichkeit hast du nicht, Senden kannst du nicht auswählen?
Eventuell hilft es bei dir, wenn du den Cache des Play Stores über den App Manager löschst und somit eine ganz neue Registrierung über den Play Store erreichst.
Fehler
Die SMS zur Kontobestätigung konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es bitte erneut.
Anschließend nochmals versuchen die Registrierungs-SMS zu senden.
Ich habe seit einem halben Jahr das gleiche Problem.Finde es seitens o2 nur noch grottig und schlecht.Alle Rechnungen von mir sind bezahlt worden und trotzdem dieser Müll was mich sehr ärgert.Habe auch schon hier alle genannten Tipps probiert und natürlich hat nix davon funktioniert.Was kann man sonst noch machen? VG und Frohe Weihnachten allen zusammen
Hallo
konntest du schon feststellen, ob sich andere Dienste über die Handyrechnung bezahlen lassen, so dass es scheinbar “nur” beim PlayStore Schwierigkeiten gibt?
Bei dir kommt ebenfalls die gleiche Fehlermeldung, wie die, die hier vor knapp sieben Jahren genannt wurde?
VG
Dennis
Ja exakt.ich kann nix zahlen Dennis vg
Hallo
danke für deine Rückmeldung. Das Löschen des Caches hatte nichts gebracht? Ich habe deine letzte Antwort richtig verstanden und du kannst nur beim PlayStore nichts bezahlen oder kannst du bei keinem Dienst etwas bezahlen?
Gruß, Marco
Genau ich kann nirgendwo mehr übers Handy Rechnung bezahlen und die löschung des Cache brachte auch kein Erfolg VG Marc B
Hi,
danke für die Antwort. Ich konnte bisher noch keinen Fehler finden, bin aber an deinem Fall weiterhin dran und habe hierzu auch Kolleg:Innen kontaktiert. Kannst du denn sonst SMS auf deinem HomeSpot empfangen?
Gruß, Marco
Ja konnte ich schon leider ist mir der Homespot Anfang der Woche kaputt gegangen.Aber Ersatz ist bestellt.
Hi
oh, dass tut mir leid. Gut, dass du schon einen Ersatz bestellt hast. Ich warte aktuell noch auf eine Antwort und habe dein Anliegen nicht vergessen. Ich melde mich, sobald ich etwas Neues zu berichten habe. Bitte melde du dich hier auch, sobald du Neuigkeiten zu dem Thema hast.
Gruß, Marco
Hi
ich bin weiterhin an der Klärung dran. Nutzt du denn schon den neuen HomeSpot in Nutzung?
Gruß, Marco
Der neue Homespot ist leider trotz dass ich jetzt mehrfach (4mal) nachgefragt habe beim o2 Kundendienst was da los ist immer noch nicht da.Ich weiss nicht was da los ist.
Hi
ok, das sollte nicht solange dauern, deswegen habe ich einmal für dich nachgeforscht. Es tut mir leid, dass der Austausch noch nicht stattfand. Anscheinend gab es einen Systemfehler. Aktuell kann auch kein neuer Austausch beauftragt werden. Zwecks Klärung habe ich nun Kolleg:Innen angeschrieben und hoffe, dass die den Versand veranlassen können. ich warte nun auf deren Antwort und werde dich hier auf dem Laufenden halten. Ebenso bin ich noch an der Klärung des eigentlichen Anliegens dran. Hier hat sich inzwischen eine weitere Abteilung in die Klärung eingeschaltet und ich hoffe hier ebenso, dass wir schnell eine Lösung finden und du bald wieder über die Handyrechnung bezahlen kannst.
Gruß, Marco
Hi
inzwischen habe ich auch die Info warum jetzt kein Austausch mehr beauftragt werden kann. Unser HomeSpot 2 wird jetzt nur noch zu den Tarif Home XS und Home S rausgegeben. Deswegen bitte ich dich die Rücksendung in unserem Retourenportal anzumelden, den defekten HomeSpot 2 zurück zu schicken und dir einen alternativen Mobilfunkrouter zu kaufen. Im Zuge einer Vertragsverlängerung können wir dir auch unseren HomeSpot 5G über einen My-Handyvertrag anbieten. Wenn du Interesse an einem Angebot hast, dann können wir dir hier gerne ein Angebot erstellen. Für die weitere Klärung schreibe ich dich nun als o2_Support per PN an. Schaue bitte in dein Postfach.
Gruß, Marco
Hallo
danke für deine PN. Können wir dir denn noch mir einem Angebot weiterhelfen? Ich würde mich über eine weitere Rückmeldung von dir freuen.
Gruß, Marco
Hi
klasse, danke für deine Rückmeldung und für dein Interesse. Ich gebe das gerne an die Kolleg:Innen weiter. Die werden mit dir besprechen ob und wie deine Idee umgesetzt werden kann.
Lieben Gruß, Marco
Sie wissen doch noch garnix von meiner Idee bitte öffne einen privaten Chat zu mir damit ich meine Idee mit dir besprechen kann.
Im Zuge einer vertragsverlängerung die wir jetzt schon fertig machen können meiner Seite ist meine Idee statt den Router zum Handyvertrag dazuzugeben den unlimited handykartenvertrag Vertrag statt 29 Euro mir für 19 Euro Monatlich zu vermachen.
2. Muss ich das so weiter bezahlen wie ich's bis her gemacht habe per Manuale überweisung da ich aus Privaten Gründen kein eigenes Bankkonto habe.
Im Gegenzug können Sie
VG Marc B
Hallo
gerade wollte ich für dich nachschauen, da sehe ich, dass du bereits etwas beauftragt hast. Passt so alles für dich?
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.