Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Persönliche Daten

  • 6 September 2023
  • 7 Antworten
  • 55 Aufrufe

Hallo,

Vor anderthalb Jahren habe ich ein Mobiltelefon in Raten gekauft und Sie haben eine E-Mail gesendet, dass ich die E-Mail bestätigen muss, aber ich habe versehentlich auf „Löschen der E-Mail“ geklickt und auf „Nein“ geklickt, aber aus Versehen. Seitdem habe ich keine E-Mails erhalten, sondern nur Posten, aber ich habe meine Adresse geändert also bin neu umgezogen und kann mich in keiner Weise bei der App anmelden, um Adresse, Bank usw. zu ändern. Ich kann mich online anmelden, aber ich kann keine Informationen sehen über meine vorherige Bestellung

Ich möchte meine Rechnungen usw alles nachschauen aber geht leider nicht, ich habe viel versuchen zu anrufen aber niemand antwortet nur Aura Redet mit mir aber sie versteht nicht 

Können Sie mir bitte helfen

mit baldige Antwort würde ich mich sehr freuen 

 

icon

Lösung von Sandroschubert 6 September 2023, 17:29

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo,

die Mailbestätigung hat keinerlei Zusammenhang mit der Vertragseinsicht.

Registriere den Ratenplan mit der Vertragsnummer und bestätige dann die Mailadresse. Die Vertragsnummer steht auf der Rechnung der Hardware.

Hallo @Nero_syr,

registriere hier die Vertragsnummer vom my Handy, und nutze diese Daten zur Anmeldung. Aktuell nutzt du nur einen Interessenten Login ohne Vertragszuordnung, deshalb die Fehlermeldung.

LG

Hallo @Nero_syr ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Du hast hier ja schon die richtigen Hinweise von Sandroschubert und Vilureef bekommen. Wenn du deinen Vertrag bei mein o2 registriert hast, dann kannst du dort auch alles einsehen.Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @Nero_syr,

registriere hier die Vertragsnummer vom my Handy, und nutze diese Daten zur Anmeldung. Aktuell nutzt du nur einen Interessenten Login ohne Vertragszuordnung, deshalb die Fehlermeldung.

LG

Leider habe die Vertragsnummer nicht gefunden auch nicht bekommen, ich habe nur Kundennummer und Auftragsnummer

 

Abzeichen +1

Dann fordere die Rechnung neu an, kannst du über die Kundenbetreuung oder hier veranlassen.

 

Hallo @Nero_syr,

sie steht auf deiner Rechnung vom Gerät drauf.

LG

Hallo @Nero_syr,
hast du die Vertragsnummer finden können? Wenn du noch Hilfe benötigst, melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort