Ich kann leider nicht per handyrechnung bezahlen es wurde alle Drittanbieter freigeschaltet aber geht leider immer noch nicht.
Edit o2_Sven 07.11.2023/08:41: Aus dem Wohnzimmer zu o2 Mobilfunk: Rechnung verschoben
Ich kann leider nicht per handyrechnung bezahlen es wurde alle Drittanbieter freigeschaltet aber geht leider immer noch nicht.
Edit o2_Sven 07.11.2023/08:41: Aus dem Wohnzimmer zu o2 Mobilfunk: Rechnung verschoben
Hallo ich möchte gern wieder per handyrechnung bezahlen allerdings funktioniert das nicht.. meine Drittanbieter sind alle freigeschaltet aber es funktioniert immer noch nicht kann mir da jemand helfen ?
Ich denke ich bin immer noch gesperrt weil ich eine Rechnung zu spät bezahlt habe ..
Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 06.11.23/17:51
Welche Fehlermeldung?
Habe eben mit o2 telefoniert der Mitarbeiter meinte ich wäre gesperrt da ich damals zu spät bezahlt habe Un ich wahrscheinlich immer noch gesperrt bin ich bräuchte den Kontakt wo das freischalten
Hallo
089787979456.
LG
Hallo
entschuldige die Wartezeit.
Beim Bezahlen per Handyrechnung gibt es gewisse Transaktionslimits, diese dienen unter Anderem dem Schutz vor Missbrauch. Nach Erreichen dieser Limits, sind dann keine weiteren Transaktionen möglich.
Wie ist denn der aktuelle Stand? Funktioniert das Bezahlen per Handyrechnung inzwischen wieder?
Gib uns gerne einmal Bescheid :)
Viele Grüße
Cora
Hallo schönen guten Tag, leider funktioniert es immer noch nicht.. wie lange geht den die „ Sperre „ damit man nicht zahlen kann ?
Hallo
hast du meine geschriebene Rufnummer angerufen?
LG
Ja habe ich da wurde mir zwar weitergeholfen aber dennoch geht es leider nicht
Hallo
in wiefern weitergeholfen?
LG
Er hat das alles überprüft gehabt , und neu gestartet aber es funktioniert nicht
er meinte es sollte in 15 min wieder funktionieren aber da ging es nicht
Hallo
dann kann man bei dir nicht manuell eingreifen, und musst einfach abwarten. Oder einen anderen Anbieter wählen, der es ohne Restriktionen anbietet. 🤷🏻
LG
Hallo
wenn die Bezahlung per Handyrechnung automatisch gesperrt wurde, können wir - wie Vilureef bereits erwähnt hat - die Sperrung der Zahlungsmethode nicht beeinflussen. Zur Dauer der Sperre haben wir keine Auskunft.
In diesem Fall empfehlen wir die Nutzung einer anderen Zahlungsmethode.
Weitere Infos rundum das Bezahlen per Handyrechnung findest du hier:
Bezahlen per Handyrechnung - Drittanbieter, Mehrwertdienste & Abos | O₂ Community (o2online.de)
Bei weiteren Fragen, melde dich gerne nochmal.
Viele Grüße
Cora
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.