Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Per Handyrechnung gezahlt


Hallo,

 

ich habe in einem Spiel (In App Käufe) versehentlich statt mit meinem Google Play Guthaben per Handyrechnung (Telefonica) gezahlt und dabei insgesamt 125 Euro ausgegeben. Da ich in dem Spiel nichts weiter klicken musste, habe ich dies nicht direkt gemerkt und würde dies gerne umgehend stornieren lassen!

Kann mir da bitte jemand weiter helfen, ich bin mit meinem Latein am Ende und will keine Handyrechnung mit so einer hohen Summe gegen Ende des Monats zahlen müssen.

Lösung von bs0

Dann musst du den Kauf widerrufen. In der Bestätigung war bestimmt eine Widerufsbelehrung dabei, oder?

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 42091 Antworten
  • Lösung
  • 11. Mai 2021

Dann musst du den Kauf widerrufen. In der Bestätigung war bestimmt eine Widerufsbelehrung dabei, oder?


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 11. Mai 2021
bs0 schrieb:

Dann musst du den Kauf widerrufen. In der Bestätigung war bestimmt eine Widerufsbelehrung dabei, oder?

Nein, leider nicht, habe grad nochmal nachgeschaut…

Wo kann ich den Kauf denn widerrufen? Ich habe zu dem Anbieter des Spiels Kontakt aufgenommen, die können mir da nicht helfen...Muss ich dafür dann bei o2 anrufen oder wie muss ich nun vorgehen?


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 42091 Antworten
  • 11. Mai 2021

o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 19. Mai 2021

Hallo @lol255,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schön, dass dir @bs0 schon weitergeholfen hat. :thumbsup_tone2:

Bist du inzwischen schon tätig geworden? Wie ist der Stand der Dinge, konntest du eine Klärung bezüglich deiner Käufe bekommen?

Wenn du zukünftig ganz auf Nummer sicher gehen möchtest, solltest du dir die Möglichkeit einer Drittanbietersperre in Erwägung ziehen. Unter dem genannten Link findest du mehr Informationen dazu und auch viele Fragen & Antworten. 

Sollte etwas unklar sein, melde dich gerne wieder!

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort