Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

per Handyrechnung Ausgabelimit erreicht

  • October 25, 2019
  • 3 Antworten
  • 133 Aufrufe

Guten Tag ich würde gerne mir etwas in einer App kaufen also ein In App Kauf. Das problem ist das mir angegeben wird dss ich meinen Ausgabelimit erreicht hsbr obwohl ich mir letzten Monat nur eine sache für 5 euro gekauft habe. Wo liegt das problem? Und wie kann ich es beheben?

 

Ich habe ein Vertragshandy + Sim von O2 

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 29, 2019

Hallo @Nibiwar ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

Ich schreibe dir hierzu ein private Nachricht.

 

Gruß, Solveig


  • Besucher:in
  • February 15, 2021

Hallo @Nibiwar ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

Ich schreibe dir hierzu ein private Nachricht.

 

Gruß, Solveig

Hallo, ich habe dasselbe problem, könnte man mir weiterhelfen?


o2_Irma
  • Team
  • February 19, 2021

Hallo @Milan3003

 

schön, dich hier in unserer o2 Community begrüßen zu dürfen. 

 

Momentan ist dein Limit noch zu niedrig für App-Käufe im Store. Leider können wir dies nicht beeinflussen, allerdings wird dies automatisch immer wieder neu bewertet.

Bis dahin werden leider Guthabenkarten oder andere Zahlungsarten helfen müssen :thinking:

Sollten noch weitere Fragen offen sein, zögere nicht, dich hier in unserer o2 Community zu melden. 

 

Viele Grüße,

Irma