Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Payment rejected due to low balance

  • March 28, 2025
  • 2 Antworten
  • 17 Aufrufe

Hallo Team, die Zahlung meines monatlichen Abonnements wurde aufgrund unzureichenden Guthabens auf meinem Bankkonto abgelehnt, aber jetzt möchte ich sicherstellen, dass sie bezahlt wird, da ich jetzt über ein ausreichendes Guthaben für die Zahlung verfüge. Könnten Sie mir bitte helfen, die Zahlung erneut einzuleiten? Vielen Dank im Voraus.

Lösung von Bumer

 

2 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 28, 2025

Hallo ​@igaziyev,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Eine erneute Abbuchung ist leider nicht möglich, du solltest die offene Summe bitte überweisen. Geht es um eine Rechnung für einen Mobilfunkvertrag oder einen o2 My Handy Vertrag?
Liebe Grüße Bianca


Bumer
Legende
  • Lösung
  • March 28, 2025