Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Payment rejected due to low balance


Hallo Team, die Zahlung meines monatlichen Abonnements wurde aufgrund unzureichenden Guthabens auf meinem Bankkonto abgelehnt, aber jetzt möchte ich sicherstellen, dass sie bezahlt wird, da ich jetzt über ein ausreichendes Guthaben für die Zahlung verfüge. Könnten Sie mir bitte helfen, die Zahlung erneut einzuleiten? Vielen Dank im Voraus.

Lösung von Bumer

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24771 Antworten
  • 28. März 2025

Hallo ​@igaziyev,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Eine erneute Abbuchung ist leider nicht möglich, du solltest die offene Summe bitte überweisen. Geht es um eine Rechnung für einen Mobilfunkvertrag oder einen o2 My Handy Vertrag?
Liebe Grüße Bianca


Bumer
Lehrling
  • 23680 Antworten
  • Lösung
  • 28. März 2025

 


Deine Antwort