Hallo ich wollte mal fragen wie es aussieht mit der Aktivierung der Handy Zahlung ich habe keine Rechnungen offen bei ihnen ?
Hilfe
Hallo,
Die Frage verstehe ich nicht so richtig. Du musst doch wissen ob eine Rechnung noch offen ist. Wenn es in der letzten Zeit zu Zahlungsschwierigkeiten gab kann es sein das systemseitig das mobile zahlen gesperrt ist. Das kann leider nicht manuell entsperrt werden.
Hallo
wenn das bezahlen von Drittanbietern über die Handyrechnung bei uns vom System gesperrt wurde, haben wir leider keinen Einfluss darauf, wann diese Sperre wieder entfernt wird. Konntest du schon einmal bei dir unter Mein o2 schauen, ob dort Sperren gesetzt sind, welche du selbst entfernen kannst?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.