Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

pause

  • April 20, 2024
  • 2 Antworten
  • 57 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich aufgrund eines Jobwechsels den Rechnungen sowie Mobilfunk und Geräte Rechnungen nicht wie vereinbart rechtzeitig zurückzahlen kann.

Ich bitte um Verständnis für diese unvorhergesehene Situation. Wenn möglich, würde ich gerne fragen, ob es eine Option(Pause) gibt, den Rechnungen erst am 01.06.2024 zurückzuzahlen? 

Für Ihre Hilfe und Ihr Verständnis bedanke ich mich im Voraus. 

Mit freundlichen Grüßen,

****

Edit o2_Dennis 21.04.2024 / 15.53 Uhr: Name entfernt

Lösung von Bollermann

Das musst du am Montag mit der Rechnungs- und Mahnabteilung 089 787979456 klären. 

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • April 20, 2024

Das musst du am Montag mit der Rechnungs- und Mahnabteilung 089 787979456 klären. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 21, 2024

Hallo @Atlas29,

es ist in diesem Fall notwendig, dass du dich, wie von Bollermann beschrieben, einmal telefonisch an uns wendest. Dort kann man alles mit dir besprechen. Wir können dahingehend leider keine Vereinbarungen mit dir treffen.

VG
Dennis