Ich bin seit mehr als 15 Jahren Kundin bei O2 und bislang eigentlich auch ganz zufrieden, aber mit der Partnerkarte, die ich für meine Tochter in 2019 abgeschlossen habe, gibt es seit Anbeginn nur Probleme.
Der Vertrag wurde mir als Partnerkarte mit 50% Rabatt verkauft und obendrauf noch ein 5€ Junge-Leute-Rabatt eingeräumt, weil mein Kind damals noch minderjährig war - Dieser Tarif wurde mir auch schriftlich so bestätigt, siehe Ausschnitt anbei.
Doch anstelle der vertraglich vereinbarten 12,49€ werden seit Beginn 34,99€ berechnet, was ich seit Vertragsabschluss regelmäßig reklamiere!!! Bei unzähligen Telefonaten wurde versichert, dass der Vertrag nun intern richtig eingeschlüsselt wird und der unberechtigt abgezogene Mehrbetrag natürlich als Guthaben verrechnet werden würde - Pustekuchen!! Bis heute werden immer nur punktuelle Gutschriften vorgenommen und der Vertrag wird noch immer zu einem Vielfachen abgebucht, was ich über die Jahre bestimmt 20 mal telefonisch moniert habe - Ich bin nicht weiter bereit, das hinzunehmen! Mittlerweile sind mir schon mehrere hundert Euro an Schaden entstanden!
Letztmalig bitte ich Sie nun auf diesem Wege um Korrektur dieses Schlamassels, denn an schriftliche Verträge hat sich auch O2 zu halten!
Übrigens ein Jahr später in 2020 erhielt ich abermals eine schriftliche Zusammenfassung über den Vertrag für mtl. 12,49€, aber gebucht wird weiterhin WESENTLICH mehr, wie das zustande kommen kann, obwohl ein schriftlicher Vertrag gegenwärtig ist, mir absolut unverständlich..
Danke schon mal für jede Hilfe!!!