Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Paket verschwunden (O2 MyHandy Bestellung)

  • September 30, 2022
  • 2 Antworten
  • 132 Aufrufe

Mein Mutter hat Handy bestellt ist nicht angekommen wir haben das vertrag Sortiert bis jetzt keine hat nicht geantwortet was müssen wir machen gibst das ein email Adresse sonst müssen wir Anwalt gehen 

Lösung von Anonymous

@Nefretbey 

hi, bitte nutze das Kontaktformular.

Und widerrufe per Mail an widerruf@cc.o2online.de den Mobilfunk-Vertrag.

mfg

 

 

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Bestellung_&_Aktivierung/Lieferung,_Widerruf_&_Retoure/Sonstiges

 

2 Antworten

  • Lösung
  • September 30, 2022

@Nefretbey 

hi, bitte nutze das Kontaktformular.

Und widerrufe per Mail an widerruf@cc.o2online.de den Mobilfunk-Vertrag.

mfg

 

 

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Bestellung_&_Aktivierung/Lieferung,_Widerruf_&_Retoure/Sonstiges

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 8, 2022

Hallo @Nefretbey ,

wann hat deine Mutter denn den Mobilfunkvertrag und das Handy bestellt?
Wurde es online oder über einen Shop abgeschlossen?

Habt ihr den Widerruf noch in der Widerrufsfrist, 14 Tage, eingereicht?
Habt ihr in der Zwischenzeit schon eine Rückmeldung zum Widerruf erhalten?

Liebe Grüße Maria