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Hallo Liebes O2 Team, 

Ich kann meine Online Rechnung über den Desktop nicht einsehen, und auch übers Handy nicht, ich komme jedes mal aufs neue auf die hilfe.o2online.de Seite aber nicht auf die Seite wo ich landen will, ich finde eure Website auch echt unübersichtlich und zu sehr basiert auf Community, Hilfe & Fragen, ein erneutes Anmelden sowie erneutes Laden der Seite hilft genau so wenig, bitte daher um Hilfe.

 

Mfg Enes 

 

Meldest du dich mit der Rufnummer in meino2 an? 


 Hallo @eno68,

ich komme jedes mal aufs neue auf die hilfe.o2online.de Seite

dann meldest du dich nur mit einen Interessenten Login an. Nutze den der deinen Vertrag zugeordnet ist. Eventuell musst du dich auch erstmal dementsprechend registrieren.

LG


Meldest du dich mit der Rufnummer in meino2 an? 

Danke für deine schnelle Antwort, lag wie es scheint daran das ich mich jedes Mal mit meiner Email angemeldet habe, anstatt mit meiner Rufnummer 👍🏼

 


Hi @eno68,

super, dass du hier so schnell eine Lösung finden konntest. Die Rechnung war anschließend dann auch für dich einsehbar oder gab es noch andere Schwierigkeiten im Anschluss?

VG
Dennis


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