Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Online Rechnung nicht einsehbar

  • October 5, 2023
  • 5 Antworten
  • 200 Aufrufe

eno68
Besucher:in

Hallo Liebes O2 Team, 

Ich kann meine Online Rechnung über den Desktop nicht einsehen, und auch übers Handy nicht, ich komme jedes mal aufs neue auf die hilfe.o2online.de Seite aber nicht auf die Seite wo ich landen will, ich finde eure Website auch echt unübersichtlich und zu sehr basiert auf Community, Hilfe & Fragen, ein erneutes Anmelden sowie erneutes Laden der Seite hilft genau so wenig, bitte daher um Hilfe.

 

Mfg Enes 

 

Lösung von Bollermann

Meldest du dich mit der Rufnummer in meino2 an? 

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • October 5, 2023

Meldest du dich mit der Rufnummer in meino2 an? 


Vilureef
Legende
  • October 5, 2023

 Hallo @eno68,

ich komme jedes mal aufs neue auf die hilfe.o2online.de Seite

dann meldest du dich nur mit einen Interessenten Login an. Nutze den der deinen Vertrag zugeordnet ist. Eventuell musst du dich auch erstmal dementsprechend registrieren.

LG


eno68
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 5, 2023

Meldest du dich mit der Rufnummer in meino2 an? 

Danke für deine schnelle Antwort, lag wie es scheint daran das ich mich jedes Mal mit meiner Email angemeldet habe, anstatt mit meiner Rufnummer 👍🏼

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 17, 2023

Hi @eno68,

super, dass du hier so schnell eine Lösung finden konntest. Die Rechnung war anschließend dann auch für dich einsehbar oder gab es noch andere Schwierigkeiten im Anschluss?

VG
Dennis


o2_Sven
  • Moderator
  • November 6, 2023

Beiträge verschoben zu: