Bitte das Handyabo abbestellen Abzocke !!!
Seite 1 / 1
Moin.
Das: OJOM-Mobile (DE) ?
Einfach kündigen und für die Zukunft vielleicht die ein oder andere Drittanbietersperre einrichten:
https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten
Grüße, Katja
Das: OJOM-Mobile (DE) ?
Einfach kündigen und für die Zukunft vielleicht die ein oder andere Drittanbietersperre einrichten:
https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten
Grüße, Katja
Hallo,
kann mir jemand helfen mein angebliches Abo zu kündigen?
Jeden Monat werden 19,96 abgebucht.
habe gerade Drittanbieterdienste gekündigt.
Reicht das aus?
hi, hast du das Abo gekündigt? wenn ja → gut
wenn nein → das musst du kündigen, schaue dazu in deinem “meinO2” Bereich nach.
bzw. auf der Rechnung
oder
hast du eine Drittanbieter Sperre eingerichtet? → auch gut schützt, aber nur vor neuen Abos
mfg
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.