Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ohne meine Genehmigung Leistungen gebucht ?

  • November 18, 2024
  • 2 Antworten
  • 33 Aufrufe

Hallo, ich bekomme 4 aktive Multikarten, die ich nicht angefordert habe. und es gibt auch ein Abo für unbegrenzte Spiele, die ich nicht mache, was soll ich bitte machen, ich will nichts, davon nur die Hauptsimulationen
edit o2_Solveig 18.11.2024, 10:15 Uhr  Überschrift ergänzt 

Lösung von o2_Solveig

Hallo ​@Vd24 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wie es zu der Buchung des Abos gekommen ist, kannst nur du uns sagen. 
Eine automatische Buchung durch uns erfolgt nicht. 
Ich habe das Abo für dich storniert und die Kosten zurück erstattet. 
Was du zukünftig tun kannst, damit dies nicht wieder passiert, siehst du in dem folgenden Artikel 

Bezüglich der Multikarten kannst du diese selbst hier verwalten. 
Ich habe auf den ersten Blick keine aktiven Multikarten bei dir gesehen. 
Oder meinst du etwas anderes ? 
Gruß, Solveig 

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • November 18, 2024

@Vd24 

melde dich sofort bei der Hotline und lass die SIM-Karten sperren.

ändere alle Passwörter

und arbeite diese Liste ab.

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 18, 2024

Hallo ​@Vd24 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wie es zu der Buchung des Abos gekommen ist, kannst nur du uns sagen. 
Eine automatische Buchung durch uns erfolgt nicht. 
Ich habe das Abo für dich storniert und die Kosten zurück erstattet. 
Was du zukünftig tun kannst, damit dies nicht wieder passiert, siehst du in dem folgenden Artikel 

Bezüglich der Multikarten kannst du diese selbst hier verwalten. 
Ich habe auf den ersten Blick keine aktiven Multikarten bei dir gesehen. 
Oder meinst du etwas anderes ? 
Gruß, Solveig