Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Offener Betrag - Internet gesperrt?

  • March 29, 2021
  • 3 Antworten
  • 55 Aufrufe

Bitte helfen Sie aufgrund des Kontowechsels, dass O2 den monatlichen Betrag, den ich für Telefon und Internet bezahle, nicht abziehen konnte, ohne zu wissen, dass ich den Standardbetrag bezahlt habe, den ich für Telefon 19,90 € und für Internet 9,99 € bezahle.  Mein Internet ist ausgeschaltet und es heißt, ich schulde 43,94 €.  Was soll ich jetzt tun? Diese Zahlung, die ich geleistet habe, wird ebenfalls nicht anerkannt.Vielen Dank in Voraus

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Rechnung

Lösung von Vilureef

Hallo,

rufe morgen die Hotline an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. Dort lässt sich das klären.

LG

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 29, 2021

o2 konnte den Betrag nicht einziehen und du hast stattdessen überwiesen? Hattest du in der Überweisung die Kundennummer angegeben und die Kontoverbindung von der Rechnung benutzt?


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 29, 2021

Hallo,

rufe morgen die Hotline an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. Dort lässt sich das klären.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 7, 2021

Hallo @Jasmina1506,

konntest du die Kollegen bereits erreichen und konnte man dort dein Anliegen klären, womit nun wieder alles passt und die Datenverbindung wieder vorhanden ist? :slight_smile:

VG
Dennis