Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Offener Betrag

  • August 6, 2020
  • 7 Antworten
  • 243 Aufrufe

Wegen einer Überschneidung konnte am 28.07.2020 die Rate für das Smartphone nicht abgebucht werden und es kam zu einer Rückbuchung. Offener Betrag wurde dann am 29.07.2020 überwiesen. Heute, 06.08.2020 steht in der App, dass der Betrag immer noch offen ist. Habe in der Überweisung alles korrekt angegeben. Bankverbindung und Kunden Nr. Bis wann aktualisiert o2 seine Zahlungseingänge?

Lösung von Simone79

Ist geklärt. Vielen Dank👍

7 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Also 2-5 Werktage kann es schon dauern, bis es verbucht ist. So langsam sollte das also verbucht werden.

Du hast auch die Nummer deines MyHandy-Vertrages und nicht die deines Mobilfunk-Vertrages angegeben? Nicht dass die Überweisung als Guthaben auf deinem Mobilfunkvertrag landet.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2020

Danke für die Antwort👍

Habe meine Kunden Nr. als Verwendungszweck angegeben. Es handelt sich um die Rate für das Smartphone.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Simone79  ja, welche Kundennummer? Handy und Tarif haben unterschiedliche Kundennummern und mW auch unterschiedliche Bankverbindungen. 

 

Also kann es sein, dass die Zahlung als Guthaben auf deinem Mobilfunkvertrag gelandet ist - bitte prüfen und zügig die Hotline kontaktieren!


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2020

Danke für die Antwort. Werde dann mal die Hotline kontaktieren.


o2_Michi
  • Moderator
  • August 8, 2020

Hallo @Simone79 :relaxed:

 

ich wollte mal nachfragen, ob du dein Anliegen schon klären konntest?

Falls nicht, unterstützen wir dich gerne hier.

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 8, 2020

Ist geklärt. Vielen Dank👍


o2_Michi
  • Moderator
  • August 8, 2020

Hallo @Simone79 ,

 

super, danke dir für die Rückmeldung.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende :blush:

Michi