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Warum O2
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Offene Zahlung an Inkasso abgegeben

  • August 28, 2022
  • 7 Antworten
  • 159 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

sehr geehrte Community,

 

ich schreibe Ihnen diesen Brief aus dem Garten einer Psychiatrie.

**Persönliche Informationen entfernt**

Ich habe *** Geld aus dem Fenster geworfen, wovon auch Sie, o2, anständig profitiert haben.

Im Oktober 2020 habe ich *** meinen 99€/Monat-Vertag bei Ihnen ohne Not verlängert und ein iPhone 12 in Ratenzahlung erworben. Eines meiner Motive hierfür war, dass ich *** mein iPhone XR (256 GB) samt Zusatzakku für 100€ billigst vermachen wollte. Nebenbei war dieser Tarif nicht wie im Gespräch vereinbart 5G-fähig.

Es kam wie es kommen musste: Ich wurde zahlungsunfähig und meine Akte wurde an Ihren Inkassodienstleister Pajgo weitergegeben. Diesen setzte ich unter anderem mittels der Zeugenvorladung der Polizei und einem Attest, sowie mehrere Telefonate über den Sachverhalt in Kenntnisse. Das hinderte Pajgo nicht daran eine regelrechte Menschenjagd auf mich zu eröffnen. Ich wurde täglich angerufen und mir wurden Briefe geschickt, die für mich die Kriterien der Bedrohung erfüllen.

**Persönliche Informationen entfernt**

Während ich hier mit mir kämpfte, hat meine Mutter Pajgo eine Bescheinigung zukommen über meinen Aufenthalt zukommen lassen. Es war vereinbart dann wenigstens von dem Dauerbombardement abzulassen. Stattdessen hat Pajgo an meine Hausadresse einen gerichtlichen Mahnbescheid geschickt und wohl darauf spekuliert, dass ich diesem nicht widersprechen könne.

Ich stelle Ihnen keine Fragen. Ich setze Sie in Kenntnis.

Meine Familie wechselt jetzt geschlossen von o2 zu einem anderen Anbieter.

 

Die Grußformel erspare ich mir.

 

Edit: o2_Dennis 28.08.22 / 21:10 Uhr / Passagen, die zu persönliche Beschreibungen behandeln, wurden entfernt. Titel wurde angepasst.

7 Antworten

Denner
Legende
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  • Legende
  • August 28, 2022

In solchen Situationen einen Vormund mit den Vertragsauflösungen beauftragen. 
 


  • August 28, 2022

@sebastian.grendus 

hi, bitte spricht mit deinen Betreuern,

diese können dir eine Beratung vermitteln. 

Damit du Unterstützung bei der Abwicklung deiner Verträge bekommst.

Das entlastet dich und hilft.


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 28, 2022

Hallo @sebastian.grendus,

verzeih bitte, dass ich Passagen aus deinem Text entfernt habe, da sich dort viele persönlichen Begebenheiten befunden haben.

Ich möchte mich hier fritz04 anschließen. Bitte sprich mit den Verantwortlichen Ärzten bzw. Betreuern bei dir vor Ort. Diese werden dich beraten und eine gute Lösung für diese Situation finden können.

Viele Grüße
Dennis


Betreuung ist beantragt. Ich weiß nicht, wie schnell das jetzt geht.


  • August 28, 2022

@sebastian.grendus 

auch, wenn es etwas dauert bis du zusätzliche Unterstützung bekommst,

bitte lasse  dich nicht unter Druck setzen,

nutze die Zeit für dich, irgendwie wird sich das regeln.


bs0
Legende
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  • Legende
  • August 28, 2022

Dem Mahnbescheid hast du also fristgerecht widersprochen?


Ich habe meiner Mutter eine Generalvollmacht erteilt. Ich hoffe, sie hat den Widerspruch eingelegt.