Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Offene rechnungen

  • February 28, 2022
  • 3 Antworten
  • 52 Aufrufe

Hallo. Ich bin Adrian. Ich habe einen fall. Aufgrund finanzieller Probleme habe ich meine bisherigen Rechnungen im Gesamtwert von ca. 236 Euro nicht bezahlt.  Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich am 15. März 200 Euro bezahlen werde und ich habe eine Frage, ob ich die restlichen 36-40 Euro mit der nächsten Rechnung für den nächsten Monat bezahlen kann? Wenn ja, ist es möglich, die Karte bis dahin zu entsperren?

Liebe Grüße 

 

Edit: Nachname entfernt - o2_Kurt

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 28, 2022

Ruf bitte morgen die Kundenbetreuung an und bespreche das mit der Rechnungsabteilung. Nur dort kann man dir bei Zahlungsangelegenheiten helfen.


  • February 28, 2022

Hallo. Ich bin A. K. Ich habe einen fall. Aufgrund finanzieller Probleme habe ich meine bisherigen Rechnungen im Gesamtwert von ca. 236 Euro nicht bezahlt.  Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich am 15. März 200 Euro bezahlen werde und ich habe eine Frage, ob ich die restlichen 36-40 Euro mit der nächsten Rechnung für den nächsten Monat bezahlen kann? Wenn ja, ist es möglich, die Karte bis dahin zu entsperren?

Liebe Grüße 

@kriss000 

bitte veröffentliche hier im Forum keine persönlichen Namen,

hier ist alles weltweit öffentlich.

Bitte wende dich morgen an den Kundenservice und lasse dich zur Rechnungsstelle verbinden.

Dort kannst du versuchen das zu klären.


o2_Micha
  • Team
  • April 1, 2022

Hallo @kriss000 vielen Dank für deinen Post. Konntest du dein Anliegen mit den Kollegen der Rechnungsabteilung klären?

Vielen Dank an @fritz04 und @bs0 für euren Support.
Wichtiger Hinweis allgemein, bitte postet keine Privaten- oder Sensiblen Daten in einem öffentlichen Forum.

Grüße
Michael