Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

offene Rechnung

  • March 8, 2021
  • 8 Antworten
  • 91 Aufrufe

Hallo ich hab eine offene Rechnung von 130 Euro mit dem Datum von heute offene Posten sind 78 Euro 

Heute habe ich 100 Euro überwiesen die neue Rechnung ist erst am 16.3. FÄLLIG wird meine Karte entsperrt oder muss ich vor dem fälligkeitsdatum alles überwiesen haben. Alle Shops sind zu aber Vodafone hat geöffnet ist einfach nur schade 

Lösung von stefanniehaus

Wenn per heute 130€ offen sind, dann müssen diese auch beglichen werden bevor eine Freischaltung erfolgt. Wenn per heute nur 78€ offen sind, dann reicht die Überweisung von 100€ (vorerst). Bedenke aber, dass es eh 3-5 Werktage dauert, bis die Überweisung deinem Kundenkonto gutgeschrieben ist

8 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • March 8, 2021

Wenn per heute 130€ offen sind, dann müssen diese auch beglichen werden bevor eine Freischaltung erfolgt. Wenn per heute nur 78€ offen sind, dann reicht die Überweisung von 100€ (vorerst). Bedenke aber, dass es eh 3-5 Werktage dauert, bis die Überweisung deinem Kundenkonto gutgeschrieben ist


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 8, 2021

Ja aber die neue Rechnung ist ja erst zum 16.3 fällig 


Vilureef
Legende
  • March 8, 2021

Hallo,

erst wenn dein Kundenkonto ausgeglichen ist, wird deine Karte wieder entsperrt. Solltest du dir unsicher sein wie hoch der offene Posten ist, rufe die Hotline an und lass dich an die Rechnungsabteilung weiterleiten. Dort wird dir am schnellsten geholfen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 8, 2021

Unmöglich das alle Telefonanbieter bei uns geöffnet sind nur O 2 nicht 

Danke für die Antworten 


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Was ein quatsch. Für alle Mobilfunkshops gelten dieselben gesetzlichen Regelungen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 8, 2021

Komm vorbei in 35576 Wetzlar Telecom Vodafone sind offen aber O2 nicht 


Sandroschubert
Legende

Komm vorbei in 35576 Wetzlar Telecom Vodafone sind offen aber O2 nicht 

Das schreibst du jetzt zum 3. mal. Was bezweckst du damit genau? Deine Frage wurde beantwortet.


o2_Irma
  • Team
  • March 16, 2021

Hallo @1985nezo1985,

 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer o2 Community!

Hast du dich bereits an den Kundensupport gewendet? Konntest du bereits dein Anliegen klären oder soll ich für dich noch mal nachschauen?  :smiley:

 

Viele Grüße,

Irma