Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo

Ich bin Neukunde, hab meine erste Rechnung am 15.1.21 erhalten,

Das Geld wird per Lastschrift eingezogen. Nun ist das Problem das ich kein Geld auf mein Konto habe und es deshalb. Direkt selbst nach O2 überwiesen habe. Dann wurde mir auch in der APP angezeigt das ich es am 15.1.21 beglichen habe , und 0EURO offen sind.

Nun geh ich heute in die App steht da, das der alte Betrag wieder offen ist =?

Wie kann das sein …

Bitte um Hilfe

 

Edit: Verschoben zu Mobilfunk - o2_Kurt

Hast du eine Rücklastschrift auf deinem Konto? Vermutlich hat o2 versucht das Geld einzuziehen. Wann hast du überwiesen? An welche Bankverbindung? Mit welchem Verwendungszweck?


Hast du eine Rücklastschrift auf deinem Konto? Vermutlich hat o2 versucht das Geld einzuziehen. Wann hast du überwiesen? An welche Bankverbindung? Mit welchem Verwendungszweck?

Ich hab am 8.1.21 die Rechnung erhalten,. habe sie dann am 11.1.21 nach O2  überwiesen.

IBAN: DE16700202700005713153

Und Verwendungszweck meine Kundennummer.

Dann hab ich am 16.1 reingeguckt , dann stand dort auch beglichen, 0EURO offen, aber nun , ist das Geld wieder fällig


Sicherheitshalber die Kundenbetreuung anrufen und mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen.


Wo muss ich da anrufen?


Bei der Kundenbetreuung.

https://www.o2online.de/kontakt/


Deine Antwort