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Offene Rechnung

  • July 14, 2020
  • 8 Antworten
  • 918 Aufrufe

Hallo, ich habe am Freitag per Echtzeit die beiden offenen Beträge von a 17,20 € überwiesen. In meiner App von O2 wird aber noch immer angezeigt, das diese Beträge noch nicht beglichen sind. Warum ist das so?

Lg

8 Antworten

stefanniehaus
Legende
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Wenn du am Freitag überwiesen hast, dürfte das Geld gestern (Montag) bei o2 angekommen sein und entweder heute oder morgen verbucht werden.

Wenn aktuell der Betrag noch offen ist, dürfte die Verbuchung morgen stattfinden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2020

Okay, also bis jetzt ist da noch nichts passiert. Habe noch immer den Hinweis, das die beiden Beträge noch offen sind. Danke für die Antwort:)


o2_Steffen
  • Team
  • July 18, 2020

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Kim80 :wave::blush: .

Wurde dein Betrag mittlerweile korrekt verbucht?

 

Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen?

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2020

Hallo Steffen, nein, bis jetzt ist noch nichts verbucht. Frage mich nur, wo das Geld dann verbucht wurde...sehr komisch.

LG Kim


stefanniehaus
Legende
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Was hast du denn als Verwendungszweck angegeben?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 22, 2020

Ich habe die kundennr. angegeben. Allerdings habe ich nicht die offenen beträge, 2 mal 17,20 Euro überwiesen, sondern 34,40 Euro. Also hab es zusammen überwiesen.


Denner
Legende
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  • Legende
  • July 22, 2020

Prüfe:

 

Wurde die korrekte Bankverbindung genutzt?

Wurde die korrekte Kundennummer genutzt?

 

Wenn ja hotline anrufen, du wirst automatisch in die Mahnabteilung durchgestellt, die können dir sagen woran es hängt. .
 

Es zählt nur der offene Posten und die Kundennummer, du hast es also korrekt gemacht mit 34,40€

 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 28, 2020

Hallo @Kim80,

 

hast du inzwischen mit den Kollegen gesprochen?
Wolltest du den Betrag für deine Mobilfunknummer überweisen oder vielleicht für einen My Handy Vertrag?
Bei uns werden Mobilfunk und My Handy immer getrennt voneinander abgerechnet und haben auch separate Kundennummern.
Kann es vielleicht sein, dass du den Betrag für einen My Handy Vertrag überweisen wolltest, aber versehentlich die Kundennummer für den Mobilfunkvertrag angegeben hast?
Sollte dies der Fall sein, müssen die Kollegen eine manuelle Umbuchung vornehmen, wende dich dafür bitte an die Kundenbetreuung: https://www.o2online.de/kontakt/

 

Viele Grüße
Antje