Hallo
hi, bitte nehme deine persönlichen Daten hier raus,
dazu auf die ...Punkte unter deinem Beitrag gehen,
dann erscheint ein “Ändern“ Button
hier ist alles weltweit öffentlich.
Danke,habe gerade gesehen was ich gemacht.
so nun zu deiner Frage: bitte rufe morgen die Hotline an und
lasse dich zu der Rechnungsstelle verbinden,
dann kannst du deine Bezahlmöglichkeiten dort besprechen.
Einzahlungen können auch in einem O2 Shop gemacht werden.
https://www.o2online.de/kontakt/
mfg
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Super, dass du deine persönlichen Daten bereits entfernt hast, allerdings hast du auch deine ursprüngliche Frage rausgenommen, sodass gar nicht mehr ersichtlich ist worum genau es dir geht.
Konntest du dein Anliegen mittlerweile über die Hotline klären oder benötigst du noch weitere Unterstützung?
Viele Grüße
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.