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Obwohl EVN Aktiv ist, keine EVN vorhanden?


Hallo liebe Community,

ich hatte seit längerem die EVN Funktion aktiviert jedoch bekomme ich immer wieder dicke Rechnungen und keine EVN nachweise. Habe ich etwas falsch gemacht?

Danke im voraus

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Lösung von o2_Kurt 3 August 2021, 13:47

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2 Antworten

hi, ich vermutlich da fehlt noch die Zustimmung zur Datenspeicherung.

Das kann der Kundenservice prüfen oder hier in einigen Tagen ein O2 Moderator.

Bitte melde dich im meinO2 Bereich oder in der O2 App an.

Dort kannst du einige Sonderrufnummern sperren und auch eine Drittanbietersperre einrichten.

mfg

Hallo @Erdem_.01 ,

 

@fritz04 liegt mit seiner Vermutung richtig: Die Erlaubnis für die Speicherung liegt uns nicht vor.

Damit dies umgestellt werden kann, sende uns bitte einen Brief und schicke diesen an:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Ohne diese Erlaubis sehen auch wir nur die Rechnung, keine Details dazu. Die Einrichtung gilt nicht rückwirkend für die bereits erstellten Rechnungen, dennoch kannst du aber natürlich in deinem Schreiben auch den Punkt der erhobenen Rechnung mitnehmen.

Viele Grüße,
Kurt

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