Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2shop warschauer strasse 66

  • June 22, 2023
  • 5 Antworten
  • 125 Aufrufe

Hallo, ich sollte mich zurückmelden, da mir meine Arbeitszeiten nicht erlauben in den Shop zu kommen oder wären der Arbeitszeit zu telefonieren versuche ich es hier. 
Grüße, Florian schiess 

5 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • June 22, 2023

@Szalazar666

warum will der O2 Shop Kontakt mit dir?

hast du Verträge abgeschlossen?

Über das Forum ist kein Kontakt zum Shop möglich.

 

o2 Vertriebspartner- Warschauer Straße Telefónica Germany GmbH & Co. OHG.

Warschauer Straße 66 · 10243 Berlin,  Telefon 030 27571367


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 23, 2023

Hallo @Szalazar666,
herzlich willkommen bei uns in der Community. 💙 Toll, dass du dich bei uns meldest. Den Shop kannst du auf diesem Weg leider nicht erreichen. Magst du uns denn dein Anliegen etwas genauer schildern? Wir können dir bestimmt auch weiterhelfen.🤗
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 27, 2023

Das ist? Es eben, ich weiß nicht worum es geht deshalb würde ich gerne anders Kontakt aufnehmen, sie hatten mir eine ans geschickt auf die ich geantwortet hab, habe aber keine Antwort darauf bekommen und email geht irgendwie auch nicht bzw. kann ich keine Adresse dazu finden


Omikron
Legende
  • June 27, 2023

Die wollten Dir anscheinend nur einen Vertrag aufschwatzen oder irgendwas verkaufen. Ignoriere das einfach. 😉

Die meisten “Shops” gehören nicht direkt o2, sondern sind freie Unternehmer, die einen Vertrag mit o2 haben und so viel verkaufen und Verträge machen müssen, wie es nur geht, um Provisionen zu bekommen und um zu überleben. Dabei gibt es scheinbar einige, die Kunden offensiv und aggressiv mit SMS bombardieren, und andere, die auch vor betrügerischen Methoden nicht zurückzuschrecken scheinen.

Wenn was wirklich vertragsrelevant und wichtig ist, erfolgt das nicht per SMS, sondern per Brief oder vielleicht per e-Mail. 😉


o2_Miriam
  • Team
  • June 30, 2023

Hallo @Szalazar666,

vielen Dank für deine Rückmeldung.😊
Um Antworten zu erhalten, was der Shop genau von dir wollte, müsstest du den Weg in den Shop gehen oder unter der Telefonnummer anrufen.
Wir erhalten keine Informationen von den verscheiden Shops, wann und warum sie Kunden kontaktieren.
Solltest du noch weitere Fragen haben, bin ich gerne für dich da.

Liebe Grüße
Miriam💙