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O2MusicPaket/TelefónicaGermany

  • February 1, 2023
  • 4 Antworten
  • 58 Aufrufe

Ich sehe, dass mir für Dezember und Januar ein Abo berechnet wird.

Ich kann es allerdings nicht in den gebuchten Abos finden noch unter Drittanbieter Leistungen. Diese habe ich jetzt vorsorglich gesperrt.

Ich habe nie ein Abo gebucht oder genutzt. Wie bekomme ich jetzt mein Geld zurück? 

Lösung von PhoenixBasti

Danke für die Hinweise. 

Ich hatte heute morgen bereits ein nettes Telefonat mit der Servicehotline.

Nach aktuellem stand ist erstmal alles geklärt.  

4 Antworten

0179LoopUP
Legende
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  • Legende
  • February 2, 2023

@PhoenixBasti  schau mal hier 

https://hilfe.o2online.de/o2%2Dmobilfunk%2Drechnung%2D23/abofalle%2Dwas%2Dtun%2D585645
 

denke wird dir helfen 👍

 

lg


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Hallo @PhoenixBasti 

Hier könntest du auch Einspruch gegen die Rechungen vornehmen.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Rechnung_&_Zahlung/Sonstige_Rechnungs-_und_Zahlungsanliegen

 

Du kannst versuchen Abos hier selbst zu verwalten oder zu beenden: (Bei mehreren Verträgen, die betreffende registrierte Handynummer angeben bzw damit einloggen, funktioniert nicht mit Emailanmeldung)


http://www.o2online.de/entertainment/wallet
https://www.o2online.de/entertainment/portal/home?
https://www.o2online.de/ecareng/billing/servicerufnummern

 

ansonsten muß ein Mod helfen. Kann etwas dauern, bis sich jemand meldet.

 

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 2, 2023

Danke für die Hinweise. 

Ich hatte heute morgen bereits ein nettes Telefonat mit der Servicehotline.

Nach aktuellem stand ist erstmal alles geklärt.  


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 2, 2023

Hallo @PhoenixBasti,

da war ich wohl etwas zu langsam. Es freut mich, dass du dein Anliegen bereits auf einem anderen Weg klären konntest. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne hier noch einmal.🤗

Viele Grüße Bianca