Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes o2 team,

 

ich erhoffe mir hierüber mal hilfe.

ich habe bereits mit einem ihrer Kollegen letzte woche gesprochen, der mich diesen montag

zurückrufen wollte, was aber leider nicht geschehen ist und über die Durchwahl:

0800-2211122 läuft leider auch nur das band…

 

unser o2 vertrag ist zum 26.03.20 gekündigt. und anscheinend komme ich nun auch nur noch beschränkt  in unseren 02- account rein. (technische Probleme). der gekündigte vertrag ist ein geschäftsvertrag und wir benötigen noch die Rechnungen ab 01/19 für unsere Steuerunterlagen.

Ohne zugang kann ich diese aber im moment nicht abrufen...

Ich wäre Ihnen sehr verbunden,  sich mit mir in Verbindung zu setzen.

Mit freundlichen Grüssen,

Kai Edel

 

Hallo!

 

Wenn es ein Business-Vertrag ist (kein Privatvertrag mit Selbstständigen-Vorteil), dann musst du dich an die Business-Hotline wenden. 

Die Moderatoren (o2 Mitarbeiter) hier im Forum haben keinen Zugriff auf die Daten der Business Kunden.


Hey @Ponykaiser,

geht es um die Rufnummer, mit der du hier registriert bist 🙂?

Viele Grüße,

Flo


Hallo @o2_Flo 

 

ja, unter anderem! der Vertrag beinhaltete 5 Rufnummern.

Unter anderem diese mit der ich hier registriert bin.

Versuche nun schon täglich über die Business-Hotline jemanden zu erreichen…vergeblich….

 

Kannst du helfen?

MFG, Kai


Hallo @Ponykaiser,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.
Bei dieser Rufnummer handelt es sich zwar um einen Geschäftskunden- aber keinen reinen Business-Vertrag.
Gerne lassen wir dir die Rechnungen per Post zukommen.
Im Online-Portal sind allerdings immer nur die letzten 6 Rechnungen hinterlegt, darüber hinausgehende Kopien sind mit 2 EUR pro Rechnung (ab 8 Stück maximal 14,99 EUR) kostenpflichtig.
Oder reicht dir alternativ auch eine Saldenaufstellung?
Die hinterlegte Kontaktadresse ist noch korrekt?

 

Gruß
Antje


Hallo @o2_Antje ,

 

wir benötigen die Rechnungen ab 01.04.2019 bis zum Vertragsende am 26.03.2020 für alle

kompletten 5 Rufnummern (unter anderem mit der ich eingeloggt bin) . Die Rufnummern sind alle in einem Vertrag zusammengefasst. Hinterlegte Kontaktadresse ist aktuell.

Bin auch unter der eingeloggten Rufnummer für Rückfragen erreichbar.

MFG, Kai

 

 


Hallo @Ponykaiser, ich habe den Versand der Rechnungen gern für ich veranlasst.

Ein bisschen Bedenken hab ich bei der Adresse, wegen der Anrede, aber ich gehe davon aus, dass es klappt.

Viele Grüße, Ines.


Deine Antwort