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o2 will mobile Daten sperren, trotz Abklärung mit Kundenbetreuer

  • 26 September 2020
  • 6 Antworten
  • 155 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo, ich bezahle Handyrechnung immer später; da mir leider mein Handy abhanden gekommen ist, Sperrung Sim Karte, beläuft sich die Rechnung auf 40EUR. Diese Woche hat mir O2 ne Email geschickt, Rechnung sei offen, ich habe mit einem Kundenberater telefoniert und mir wurde zugesichert das NICHTS geschehen wird, da ich am letzten diesen Monat überweise. Heute morgen eine SMS von 02 erhalten, ich solle den Betrag überweisen sonst bekomme ich in 2 Tagen Mobile Daten Sperrung.

Ich habe mich auf die Aussage von der Kundenbetreunung verlassen und die Rechnungsabteilung ist heute und morgen nicht erreichbar.

 

(Verschoben in o2 Mobilfunk: Rechnung, o2 Michi)

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Lösung von o2_Sandra 1 October 2020, 19:30

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6 Antworten

Hallo,

 

danke für die Info. Leider ist die Information des Betreuers nicht richtig oder es gab ein Missverständnis.

 

Auch wenn du mit der Rechnungsabteilung telefonierst wird das mobile Internet gekappt, Rückstand ist Rückstand und wenn Dir das “immer” passiert kann es über kurz oder lang passieren das dir der Vertrag gekündigt wird.

Benutzerebene 5

Vielleicht solltest du mal deine Finanzplanung überlegen.

Sonst überweise einfach zu beginn des Monats, wenn das Geld reinkommt. Nur weil viele Prozesse automatisch laufen, bedeutet dass nicht, dass sich jemand deinen Vertrag händisch anschaut. Irgendwann fliegst du dann raus und hast den Schadenersatz noch mit dazu.

 

Benutzerebene 7

Hallo @jeanlucbaby

 

es ist leider in der Tat so, dass eine Sperre vom System automatisch gesetzt wird . Hast du denn jetzt ein neues Handy?

 

Du hast ja einige Tipps schon bekommen. Ich kann dir auch nur raten die Rechnung rechtzeitig zu begleichen oder den Betrag einfach vorab zu überweisen.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

P.S. Schau doch gerne auch mal in unserem Wohnzimmer vorbei.

Hallo, lieben Dank für Eure Antworten, Problem ist gelöst. MISSVERSTÄNDNISSE!!!!

Hallo @jeanlucbaby,

 

das ist gut, danke für die Info. :relaxed:

Ich habe eben nochmal im Kundenkonto geschaut, dort ist auch alles in Ordnung.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Michi

Hallo Michi,

Ich wünsche dir auch ein schönes WE.

Ich wollte eigentlich nur darauf aufmerksam machen das man sich leider nicht immer auf Aussagen von Anderern verlassen kann.

Im allgemeinen bin ich seit Jahren eine zufriedene, wie auch bezahlende Kundin, und leider geschehen MISSVERSTÄNDNISSE.

Ach ja, ich habe meinen finanziellen Plan im Auge und für 02 besteht kein Anlass meine drei Verträge zu kündigen.

 

Grüsse an Alle und ein schönes WE.

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