Scheinbar kann man bei O2 keine IBAN von
BUNQDE82XXX
hinterlegen … tja dann gibts halt kein Geld ne
Wie bringt man O2 dazu die Datenbank zu aktualisieren ? Hab’s über die MyO2 App versucht
Scheinbar kann man bei O2 keine IBAN von
BUNQDE82XXX
hinterlegen … tja dann gibts halt kein Geld ne
Wie bringt man O2 dazu die Datenbank zu aktualisieren ? Hab’s über die MyO2 App versucht
Tägliches probieren ob die iban akzeptiert wird und zweimaligem Faxen des Formular hat bisher immer wieder zur Ablehnung mit dem Hinweis dass die iban ungültig ist geführt.
auf das Fax gab es die Antwort dass ich per Post! Info bekomme.
warum ist das denn Songschreiber, auch wenn es länger dauert die Banken aktuell zu halten? Kurzer Hinweis, das ist aber hoffentlich bekannt, es gibt unterschiedliche Prüfmerhodeb/ - verfahren um die iban Gültigkeit festzustellen. Vielleicht liegt hier das Problem.
Ich bleibe gespannt..
Info, heute aus heiterem Himmel kam die Erfolgsmeldung, das mein bunq (deutsche iban) Konto hinterlegt ist.
yuuuhuuu
Hallo
das freut mich, dass es jetzt endlich geklappt hat.
Dann kann das Wochenende ja kommen. Ich wünsche dir viel Sonne und wenig Streß
Bei Langeweile (nicht jeder ist Fußballfan) schau gerne bei unserem Vorteilsprogramm PRIORITY vorbei. Hier gibt es jede Menge Vorteile.
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.