Hallo,
wie der Titel sagt, nachdem einmal die Zahlung nicht eingegangen ist wurde mir nach 3 Tagen der Internetzugang verwehrt plus einem dauerhaft gestörten Netzzugang, kurz mir wurde die Leistung verwährt.
ok, ich rede jetzt nicht davon, dass ich schon seit über 5 Jahren Kunde bei diesem Unternehmen bin und IMMER meine Rechnungen gezahlt habe...wenn auch nicht immer pünktlich.
Mein Anliegen ist, 02 nimmt sich das Recht mir die Leistung vorzuenthalten. Also fordere ich hier den Zeitraum ohne Leistung, auf den Cent genau, von meiner kommenden Rechnung abzuziehen. Es wäre eine Frechheit, diesen Zeitraum bezahlen zu müssen.
Und ganz Ehrlich, ich weiß dass die hälfte oder alle Entscheidungen inzwischen von Programmen gemacht wird aber als Kunde fühlt man sich wirklich drangsaliert vor allem, weil ich jetzt hingehen müsste und jede einzelne Störung, Unterbrechung, schlechte Verbindung oder eine zu geringe Leistung in jederform dokumentieren und zurück verlangen müsste.
Falls das hier nicht der richtige Ort für eine solche Forderung ist, bin ich offen für Ideen.
Ein genervter Kunde