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In meiner Rechnung bei der Zweitnummer steht das ich eine spiele Abo abgeschlossen habe. Das habe ich aber nicht. Dieses Abo taucht auch nirgends in den Daten auf bzw. Kann per mein o2 App nicht gekündigt werden da dort steht ich habe keine abbos abgeschlossen

@Buchien 

hi, bitte schau mal unter:

https://www.o2online.de/entertainment/portal/home

da sollte das Abo auftauchen.

Bei der Gelegenheit bitte auch die Drittanbieter-Sperren einstellen,

dann gibt es zumindest keine neuen Abos.

mfg

 

 

 


Da hatte ich auch schon geguckt, da taucht kein Abo auf

 


Hallo @Buchien

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dich hier begrüßen zu dürfen. :blush:  

 

Wie ich in deinen Daten sehe, hast du bereits ein Antwortschreiben vom Beschwerdemanagement erhalten. 

 

Wir haben somit dein Abo gekündigt und die letzten 3 Rechnungen erstattet. Darüber freue ich mich sehr. 

 

Ist somit dein Anliegen soweit geklärt?

 

Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich gerne hier. 

 

Übrigens, kennst du schon unsere anderen Bereiche der o2 Community? Schaue dich doch einmal um. Hier einige Tipps dazu: 

 

Liebe Grüße,

Tobias


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