Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit 1 Monaten taucht bei mir auf der O2 Rechnung (KundenNr: xxxxxxx) ein Posten über 6,71€ auf. Ich habe es selber nicht aktiviert und och weiße es nicht, was das genau ist . Eine selbstständige Kündigung scheint nicht möglich, da der Punkt "Meine Downloads" in meinem Profil nicht auffindbar ist. Weiterhin habe ich diesen Dienst keinesfalls selbst abgeschlossen und erwarte die Rückerstattung der abgebuchten Kosten!
Bitte kündigen Sie den Dienst für mich. Eine Erklärung dafür wie es zu diesem "Abo" kam wäre auch interessant.
Mit freundlichen Grüßen!
*Kundennummer entfernt / o2_Dennis*
Seite 1 / 1
Hallo @Mparsis ,
ich habe den Dienst gekündigt und die Gutschrift veranlasst. Auf welchem Wege das Abo gebucht wurde, kann ich leider nicht sagen.
BG Manga
ich habe den Dienst gekündigt und die Gutschrift veranlasst. Auf welchem Wege das Abo gebucht wurde, kann ich leider nicht sagen.
BG Manga
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.