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Gelöst

O2 unlimited Games nie gebucht

  • July 21, 2022
  • 7 Antworten
  • 101 Aufrufe

Hallo , 

mich bin total entsetzt , weil ich grad auf unseren Rechnungen der letzten 6 Monate entdeckt habe dass immer wieder ein O2 unlimited Games Abo berechnet wird welches wir nie gebucht oder genutzt haben . Nun hab ich das ganze mal gegoogelt und gesehen dass ich damit wohl nicht alleine bin . Ich kann noch nicht mal einsehen wie lange dies schon abgebucht wird weil mir aus Datenschutzrechtlichen Gründen nur die letzten 6 Rechnungen angezeigt werden . Das muss man doch irgendwo einsehen können dass wir dieses Abo nicht gebucht haben und es sich hier um einen Fehler handeln muss 😨wir sind nun schon so lange Kunde ich hätte nicht gedacht dass so etwas bei uns mal passiert . Es wäre schön wenn uns jemand helfen könnte …. 
lg 

Lösung von Anonymous

@Biggi 1990 

hi, hast du eine Drittanbietersperre für die Zukunft eingerichtet?

mfg

 

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 21, 2022

Hallo,

dort findest du hilfreiche Hinweise:

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 21, 2022

Vielen Dank ich habe bereits einen Brief an O2 geschrieben . Ich finde es total erschreckend wie vielen anderen Kunden es auch so geht . Ich denke nicht dass wir unseren Vertrag verlängern werden . Man fühlt sich doch seeeeeeehr abgezockt von seinem eigenen Mobilfunkanbieter . 
mich hab mittlerweile das Abo gefunden und deaktiviert und dort ist auch ersichtlich dass ich es nie genutzt habe ! Und es besteht schon seit einem Jahr . Ich finde das unglaublich ! Das Vertrauen ist auf jeden Fall weg . Wenn man so mit seinen Kunden umgeht dann darf man sich auch nicht wundern wenn diese Kündigen 🤷🏼‍♀️


  • Lösung
  • July 22, 2022

@Biggi 1990 

hi, hast du eine Drittanbietersperre für die Zukunft eingerichtet?

mfg

 


o2_Matze
  • Moderator
  • August 3, 2022

Hi @Biggi 1990 

Willkommen in unserer o2 Community, auch wenn ich mir für einen ersten Besuch natürlich einen anderen Grund gewünscht hätte. 

Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit schon klären, oder benötigst du noch Unterstützung? Falls ja sind wir gerne für dich da.

VG Matze 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2022

Hallo , das hört sich sehr nett an ich habe jedoch heute einen sehr dreisten Brief von der Kundenbetreuung erhalten , indem mir erklärt wurde ich hätte das Abo gebucht und man würde mir aus Kulanz einmalig 7,99 erstatten . Von daher kann ich das Angebot nicht ganz ernst nehmen und muss davon ausgehen dass dieses Verhalten von O2 somit Alltagsgeschäft ist. Für uns steht somit fest das wir unsere Verträge und auch die der Eltern bei O2 kündigen und bezüglich der Abofalle , die Angelegenheit an unseren Anwalt weitergeben werden . 
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2022

@Biggi 1990

hi, hast du eine Drittanbietersperre für die Zukunft eingerichtet?

mfg

 

Ja hab ich . Trotzdem ist es total ärgerlich und auch die Reaktion von O2 finde ich sehr seltsam . 


o2_Matze
  • Moderator
  • August 4, 2022

@Biggi 1990 Ich kann deinen Unmut verstehen, dennoch prüfen die Kolleg:innen im Backoffice das ganze sehr gewissenhaft.

Dass du das Schreiben als dreist empfunden hast tut mir leid. Ich habe mir das ganze angeschaut und konnte dort keine Verfehlung meiner Kolleg:innen entdecken,

falls das Schreiben jedoch einen solchen Eindruck bei dir hinterlassen hat möchte ich mich in aller Form entschuldigen. 

Solltest du noch Fragen haben melde dich gerne wieder hier bei uns.

VG Matze