Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrtes O2 Team, ich habe nun seit über 20 Jahren einen Vertrag hier. Vorher schon bei VIAG Interkom bis zur Übernahme.

Jetzt fiel mir auf, dass seit ein paar Monaten O2 Unlimited Games bzw Mehrwertdienste von 7.99€ abgebucht werden. Mir ist nicht bewusst es jemals abgeschlossen zu haben. Und wie ich anhand einiger Forumsbeiträge hier sehe, scheint das eine Masche zu sein. Bei Mein o2 ist darüber nix zu finden, sodass ich es kündigen könnte.

Ich bitte um sofortige Stornierung in meiner Rechnung um diesem Betrag. 

Wäre schon sehr enttäuscht wenn dies nicht sehr schnell geht. Und um Kontaktanrufe bitte ich euch fernzuhalten.

Viele Grüße

Schau hier rein

 


Hallo @d0mi 

Schau mal hier 

Abo falle 

 

Da wird dir genau erklärt was zu tun ist.

Lg


Danke euch, aber ehrlich warum sollte ich was tun was sie verbrochen haben. Finde ich schon sehr dreist, aber wird man wohl nicht drumherum kommen. Ich werde mir weitere Schritte überlegen, sollte dort keiner aktiv werden. Ich würde gerne eine beweis von denen sehen das ich sowas abgeschlossen habe. 


Danke euch, aber ehrlich warum sollte ich was tun was sie verbrochen haben.

theoretisch richtig, wenn das ohne dein zu tun gebucht wurde,

praktisch musst du deine Rechnungen kontrollieren. 🤷

 


Danke euch, aber ehrlich warum sollte ich was tun was sie verbrochen haben. Finde ich schon sehr dreist, aber wird man wohl nicht drumherum kommen. Ich werde mir weitere Schritte überlegen, sollte dort keiner aktiv werden. Ich würde gerne eine beweis von denen sehen das ich sowas abgeschlossen habe. 

 

 Ich würde zusätzlich die Beschwerdemöglichkeiten bei Bundesnetzagentur und Verbraucherberatung nutzen und meine Rechnungen engmaschiger kontrollieren.


Hallo @d0mi,
vielen Dank, dass du dich mich deiner Frage wieder bei uns in der Community meldest. Gerne habe ich für dich nachgeschaut unter der Rufnummer mit der du hier angemeldet bist, ist kein Abo aktiv und auch kein gekündigtes zu sehen. Geht es vielleicht um eine andere Rufnummer?
Viele Grüße Bianca


Bisher habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten @d0mi. Hast du dein Anliegen schon auf einem anderen Weg klären können? Sag gerne Bescheid wenn ich dich noch unterstützen kann.
Liebe Grüße Bianca


Scheinbar konntest du dein Anliegen schon auf einem anderen Weg klären @d0mi. Sollten wir dich doch noch unterstützen können, melde dich gerne noch einmal. Wir helfen dir gerne weiter.
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort