Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Unlimited Games habe ich nie gebucht bzw gekauft

  • November 6, 2024
  • 6 Antworten
  • 108 Aufrufe

Guten Abend,

ich habe  meinen Vertrag geändert und verlängert. Seit diesem Tag werden mir bei jeder Rechnung 7,99 abgezogen diese sind wohl für die Unlimited Games. Diese habe ich allerdings nie gebucht bzw gekauft. Ich bitte dies zu löschen und mir das bereits gezahlte Geld zurück zu erstatten.

MfG

Edit o2_Kathi 12.11.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Edi 23,

vielen Dank.

Ich habe das Abo zu sofort gekündigt und dir die Gebühren für die letzten zwei Monate zurückerstatten lassen. Das Guthaben wird automatisch mit der nächstmöglichen Rechnung verrechnet.

Ich hoffe ich konnte dein Anliegen damit klären.

Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

6 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 7, 2024

Hallo @Edi 23,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Gerne habe ich für dich nachgeschaut. Für die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist, konnte ich kein aktives Abo finden. Geht es denn um diese Rufnummer oder um eine andere?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2024

Guten Tag,

Es geht um meine anderen Nummer.

Ich habe zwei Aufträge. 

0157••••••67 das ist mein andere Nummer.

MFG

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 10, 2024

Hallo @Edi 23,

vielen Dank.

Ich habe das Abo zu sofort gekündigt und dir die Gebühren für die letzten zwei Monate zurückerstatten lassen. Das Guthaben wird automatisch mit der nächstmöglichen Rechnung verrechnet.

Ich hoffe ich konnte dein Anliegen damit klären.

Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2024

Super Vielen lieben Dank 👍


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 12, 2024

Guten Morgen @Edi 23,

melde dich sehr gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn es Fragen gibt oder wir unterstützen können 😊

Schöne Grüße, Kathi


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 5, 2025

Beiträge von pater11 in bestehendes Thema verschoben:

Gruß
Antje