Hallo,
hier findest du mehr Infos:
LG
Hallo @SGh1988,
hast du bereits die Kündigung für das Abo durchführen können bzw. hat man dir dazu bereits weiterhelfen können oder gibt es noch offene Fragen, bei denen wir dir weiterhelfen können?
VG
Dennis
Hallo.
Ich habe auf meiner letzten Rechnung (kam heute) gesehen, das angeblich ein Abo für unlimited games abgeschlossen wurde (von der Partnerkarte). Um die 6-7€ waren das. Es wurde aber nichts abgeschlossen, kann auch keine Informationen diesbezüglich irgendwo finden.
Unter meine Abos steht nichts.
Drittanbieter sperren habe ich jetzt gemacht.
Was kann ich tun, um sicherzustellen dass das Abo gekündigt wird? Und wie erhalte ich mein Geld zurück?
Vielen Dank für die Hilfe!
Guten Morgen @Je86.
Willkommen in unserer Community
Hast du unter dem Beitrag nachgeschaut, den Bumer dir geschickt hat?
Du solltest dieses Abo in deiner Entertainment Wallet unter “Meine Downloads” finden und kündigen können. Bitte dazu mit der Rufnummer einloggen wo etwas berechnet wurde. Unter dem Reiter “Meine Abos” werden dir alle Dienste angezeigt, welche regelmäßig berechnet werden.
Wann wurde denn das Abo aktiviert bzw. zum 1. Mal berechnet?
Liebe Grüße
Kathi