Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 unlimited games Flatrate Abo wurde abhebucht, obwohl nicht gebucht


Hallo, bei mir wurde zweimal 7,99€ für das o2 Unlimited Games Flatrate Abo abgebucht, obwohl ich dieses nicht wissentlich bestellt habe bzw. auch nie eine Bestellbestätigung darüber o.ä. erhalten habe. Das ist höchstrangig unseriös! Ich habe diesen Service nie genutzt. Ich fordere daher eine Rückerstattung der Abokosten und erhoffe mir hier Hilfe! 

icon

Lösung von o2_Maria 17 December 2021, 17:44

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Lala86 ,

Willkommen in der Community. 

Ich habe hier eine Beschwerde diesbezüglich an die Kollegen der Fachabteilung weitergeleitet. 
Die Kollegen prüfen das nun und melden sich dann bei dir. 

Eine Drittanbietersperre hast du ja mittlerweile schon eingerichtet, das ist auch gut so. :wink:

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Hallo @Lala86 ,

wie ich sehe, konnte dein Anliegen geklärt werden. 
Die Kollegen konnten dich jedoch telefonisch nicht erreichen, somit erhältst du in Kürze ein 
Antwortschreiben per Post von den Kollegen. 

Melde dich gerne jederzeit wieder, wenn du Fragen hast.

Liebe Grüße Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Deine Antwort