Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Unlimited Games Flatrate - Abo nicht abgeschlossen!

  • October 16, 2022
  • 5 Antworten
  • 69 Aufrufe

Hallo,

meine letzte Rechnung weist folgenden Posten aus:

O2 Unlimited Games Flatrate/Telefónica
Verbindungen & Services
Mehrwertdienste 6,7143 19% 7,99

Wissentlich wurde kein Abo abgeschlossen. Zudem taucht das Abo nicht in der Rubrik “Meine Abos/Meine Downloads” auf.

Wie klärt man die Angelegenheit am besten?

Vielen Dank!

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 16, 2022

Hallo,

dort findest du hilfreiche Hinweise:

Bitte sperre dringend deine Drittanbieter, damit das zukünftig nicht mehr passieren kann.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 16, 2022

Vielen Dank für die schnelle Antwort und denLink. Die Sperrung habe ich vorhin schon eingerichtet. Danke trotzdem für den Hinweis!


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 24, 2022

Hallo @Clek,

war es dir bereits möglich die Kündigung zu veranlassen oder benötigst du dabei noch Unterstützung? Dann schauen wir uns das gerne einmal für dich an.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 26, 2022

Hallo Dennis,

 

via Chat war es mir möglich, eine Kündigung zu veranlassen. Warte nun auf die nächste Rechnung, um dies bestätigt zu sehen.

 

Besten Dank und viele Grüsse!

 


o2_Micha
  • Team
  • November 2, 2022

Hi @Clek vielen Dank für deine Rückmeldung,
Prima das es soweit alles geklappt hat. Melde dich sehr gerne und halte uns auf dem Laufenden.
Kennst du bereits unser digitales Wohnzimmer mit Themen wie Internet, Essen, Haustiere und und und…

LG
Michael