Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 „Unlimited Games“ Abo - Nie getätigt, dennoch „abgeschlossen“


Guten Abend,

ich habe grade aus heiterem Himmel eine SMS erhalten, dass ich ein o2 Unlimited Gaming Abo abgeschlossen haben soll, obwohl ich dieses nie getätigt habe. Handelt es sich hierbei um eine Abofalle?

icon

Lösung von o2_Bianca 29 March 2023, 09:46

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @KiarashHashemi 


Zunächst widerrufen

https://www.o2online.de/assets/blobs/agb/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden/


E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

 

Danach Drittanbietersperre setzen (gilt nur für neue Abos und muß für jede Nummer einzeln gesetzt werden)


https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/o2-kunden-koennen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-und-per-handyrechnung-bezahlen-235883

 

 

Gruß

Hallo @KiarashHashemi,

herzlich willkommen in der o2 Community.💙  Toll, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest auch wenn essich um kein erfreuliches Anliegen handelt.🤗 Das Abo kannst du ganz einfach über Mein o2 kündigen. Gehe über den Link klicke danach oben rechts auf “Menü” danch auf “Meine Abos&Downloads”. Auf der sich öffnenden Seite kannst du das Abo dann abbestellen.👍🏻

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort