Hallo liebe Community,
habe leider jetzt erst bemerkt, dass ich im September angeblich ein Abo für den O2 Unlimited Games Dienst abgeschlossen haben soll. Eine Bestätigungs SMS hierzu habe ich nie erhalten. Mir wurden jetzt zum 3. Mal 7,99€ für ein Abo berechnet, was ich weder abonniert - noch genutzt - habe.
Gekündigt habe ich das Abo jetzt selbst, würde aber dennoch um eine Rückerstattung bitten, da ich diesen Dienst wirklich nie genutzt habe und außerdem der Vertragsabschluss nicht ganz transparent ist. Dieses Abo-Problem scheint hier öfters aufgetreten zu sein.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen, was ich jetzt machen kann? Oder wie ich mein Geld zurückbekomme? Und ja ich hätte meine Rechnung früher kontrollieren müssen aber das hatte andere Gründe. Bitte kann mir jemand helfen!
Ich bedanke mich jetzt schon im Voraus für das Verständnis und eine hoffentlich mögliche Rückerstattung.
MFG
Nastasia