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o2 Unlimited Games Abo - nie abgeschlossen! HILFE BITTE


Hallo liebe Community, 

habe leider jetzt erst bemerkt, dass ich im September angeblich ein Abo für den O2 Unlimited Games Dienst abgeschlossen haben soll. Eine Bestätigungs SMS hierzu habe ich nie erhalten. Mir wurden jetzt zum 3. Mal 7,99€ für ein Abo berechnet, was ich weder abonniert - noch genutzt - habe. 

Gekündigt habe ich das Abo jetzt selbst, würde aber dennoch um eine Rückerstattung bitten, da ich diesen Dienst wirklich nie genutzt habe und außerdem der Vertragsabschluss nicht ganz transparent ist. Dieses Abo-Problem scheint hier öfters aufgetreten zu sein. 

Kann mir bitte jemand weiterhelfen, was ich jetzt machen kann? Oder wie ich mein Geld zurückbekomme? Und ja ich hätte meine Rechnung früher kontrollieren müssen aber das hatte andere Gründe. Bitte kann mir jemand helfen!

Ich bedanke mich jetzt schon im Voraus für das Verständnis und eine hoffentlich mögliche Rückerstattung.🍀

MFG

Nastasia


8 Antworten

Hallo @Naima1207,

ohne dir etwas versprechen zu können, schauen wir uns das gerne einmal an. Da dein Account hier jedoch nicht mit deinen Kundendaten verknüpft ist, ist es notwendig, dass wir einmal in die privaten Nachrichten wechseln. Sende uns darum bitte eine solche an @o2_Support und nenne uns darin einmal die betroffene Rufnummer sowie die dazugehörige vierstellige Kundenkennzahl. Wenn du die Nachricht verschickt hast, sag uns hier gerne nochmal bescheid.

VG
Dennis

Hallo @Naima1207,

ohne dir etwas versprechen zu können, schauen wir uns das gerne einmal an. Da dein Account hier jedoch nicht mit deinen Kundendaten verknüpft ist, ist es notwendig, dass wir einmal in die privaten Nachrichten wechseln. Sende uns darum bitte eine solche an @o2_Support und nenne uns darin einmal die betroffene Rufnummer sowie die dazugehörige vierstellige Kundenkennzahl. Wenn du die Nachricht verschickt hast, sag uns hier gerne nochmal bescheid.

VG
Dennis

Hallo Dennis,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Kundenkennzahl? 🙈😂

 

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Die vierstellige PKK hast du bei Vertragsabschluss bei o2 selbst festgelegt

Hallo @Naima1207,

 

hast du die 4-stellige Kundenkennzahl gefunden?

Können wir dich von hier aus noch unterstützen?

 

Viele Grüße Bianca

Wo finde ich diese Kennzahl denn? 
wahrscheinlich XXXX

 

Edit o2 Antje: Kundenkennzahl entfernt

Hallo @Naima1207,

 

die persönliche Kundenkennzahl wurde bei Vertragsabschluss festgelegt, und wenn der nicht viele Jahre zurück liegt ebenfalls per Post zugesandt.

Wenn sie dir nicht mehr vorliegt, können wir den postalischen Versand an deine hinterlegte Kontaktadresse veranlassen.

 

Du erhältst auch gleich eine private Nachricht von mir:

Posteingang

 

Viele Grüße und einen wunderbaren Wochenstart,

Katja :snowman:

Hallo @Naima1207,

 

bisher konnte ich keine Antwort entdecken, konntest du das Anliegen bereits mit den Kollegen klären?

 

Viele Grüße,

Katja :cloud_snow:

Zur Info den Vorgang habt ihr mehrfach angefasst 

 

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