Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 unlimited games abo

  • June 10, 2022
  • 3 Antworten
  • 37 Aufrufe

Hallo,

Ich hab eine Nachricht erhalten das ich o2 Unlimited Games Flat abgeschlossen habe.

das ich weder habe noch genutzt habe, wie so einige anscheinend.

Ich rief dann bei der Service Hotline an und der Herr kündigte dies und versicherte mir das keine Kosten von diesem Abo entstehen.

 

Bei der aktuellen Rechnung sind sie doch drauf.

 

Heute nochmals telefoniert und die Dame sagte mir ich bekomme bei der nächsten Rechnung eine Gutschrift.

 

Ist die Sache jetzt erledigt oder muss ich mich noch weiter rumärgern?

Lösung von Anonymous

Hallo,

Ich hab eine Nachricht erhalten das ich o2 Unlimited Games Flat abgeschlossen habe.

das ich weder habe noch genutzt habe, wie so einige anscheinend.

Ich rief dann bei der Service Hotline an und der Herr kündigte dies und versicherte mir das keine Kosten von diesem Abo entstehen.

 

Bei der aktuellen Rechnung sind sie doch drauf.

 

Heute nochmals telefoniert und die Dame sagte mir ich bekomme bei der nächsten Rechnung eine Gutschrift.

 

Ist die Sache jetzt erledigt oder muss ich mich noch weiter rumärgern?

Hallo @Sallystraum 

Rumärgern hilft wahrscheinlich nicht.

Wann hast du denn die Nachricht erhalten?

Wenn es berechnet wurde, ist das ja länger her, daß da was läuft.

Schau mal hier und auf jeden Fall würde ich eine Drittanbietersperre setzen gegen zukünftige Abos 

Gruß

Gmo

3 Antworten

  • June 10, 2022

Hallo!

 

 

Ist die Sache jetzt erledigt oder muss ich mich noch weiter rumärgern?

 

Wirst du auf der kommenden Rechnung sehen.

 


  • Lösung
  • June 10, 2022

Hallo,

Ich hab eine Nachricht erhalten das ich o2 Unlimited Games Flat abgeschlossen habe.

das ich weder habe noch genutzt habe, wie so einige anscheinend.

Ich rief dann bei der Service Hotline an und der Herr kündigte dies und versicherte mir das keine Kosten von diesem Abo entstehen.

 

Bei der aktuellen Rechnung sind sie doch drauf.

 

Heute nochmals telefoniert und die Dame sagte mir ich bekomme bei der nächsten Rechnung eine Gutschrift.

 

Ist die Sache jetzt erledigt oder muss ich mich noch weiter rumärgern?

Hallo @Sallystraum 

Rumärgern hilft wahrscheinlich nicht.

Wann hast du denn die Nachricht erhalten?

Wenn es berechnet wurde, ist das ja länger her, daß da was läuft.

Schau mal hier und auf jeden Fall würde ich eine Drittanbietersperre setzen gegen zukünftige Abos 

Gruß

Gmo


o2_Jes
  • Moderatorin
  • June 16, 2022

Hallo @Sallystraum,

danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community 💙.
Freut mich das die Kolleg:innen in der Hotline dir da bereits unter die Arme greifen konnten und du somit eine Lösung erhalten hast.
Konnten dir die Hinweise und Tipps helfen oder benötigst du noch weitere Unterstützung?
Danke für sie super Unterstützung tearsbeforecrying und Gmo 💐.
Liebe Grüße
Jes