Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 unlimited games


Ich habe nie ein Abo abgeschlossen. Auf meiner Rechnung taucht aber bereits zum dritten Mal ein Betrag mit 7,99 Euro auf. Wie kann ich widerrufen und bekomme mein Geld zurück?

ES EILT !!!!! BITTE SCHNELL REAGIEREN !!!!

Edit by o2_Jennifer: Beitag neu o2 unlimited games

Lösung von o2_Jennifer

Hallo @jonashoops12 ,

💙lich Willkommen in unserer Community. Schön, dass du bei uns bist.

o2 möchte auf keinen Fall dich abzocken. Die o2 Abos kannst du eingeloggt im Entertainmentportal oder über deine Mein o2 App buchen. Du bekommst immer eine Mitteilung per SMS über eine Buchung von einem Abo. Wenn du dich gegen das Abo doch entscheidest, kannst du innerhalb von 14 Tagen das Abo widerrufen oder stornieren. 

Zusätzlich kannst du selbst über das Entertainmentportal deine o2 Abos verwalten oder kündigen. Hattest du eine SMS bekommen? Oder hat noch jemand anderes Zugriff auf dein Telefon? 

Konntest du zwischenzeitlich das o2 Abo vielleicht direkt über unsere Kundenbetreuung kündigen? Wenn du weitere Unterstützung von uns in der Community brauchst, melde dich einfach wieder. :-)

Viele Grüße

Jennifer

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Und wie bitte schön kann sowas bei mehrere Kunden passieren ????

O2 will uns abzocken ? Wenn da nichts passiert dann kündige mein Vertrag mit sofortige Wirkung !!!


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • Lösung
  • 17. Mai 2022

Hallo @jonashoops12 ,

💙lich Willkommen in unserer Community. Schön, dass du bei uns bist.

o2 möchte auf keinen Fall dich abzocken. Die o2 Abos kannst du eingeloggt im Entertainmentportal oder über deine Mein o2 App buchen. Du bekommst immer eine Mitteilung per SMS über eine Buchung von einem Abo. Wenn du dich gegen das Abo doch entscheidest, kannst du innerhalb von 14 Tagen das Abo widerrufen oder stornieren. 

Zusätzlich kannst du selbst über das Entertainmentportal deine o2 Abos verwalten oder kündigen. Hattest du eine SMS bekommen? Oder hat noch jemand anderes Zugriff auf dein Telefon? 

Konntest du zwischenzeitlich das o2 Abo vielleicht direkt über unsere Kundenbetreuung kündigen? Wenn du weitere Unterstützung von uns in der Community brauchst, melde dich einfach wieder. :-)

Viele Grüße

Jennifer


  • 0 Antworten
  • 17. Mai 2022

@jonashoops12 

hi, schau mal hier was du tun kannst.

Und unbedingt die Drittanbietersperre  für die Zukunft setzen.

mfg

 


Deine Antwort