Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

Ich habe durch Zufall gesehen das mir das O2 TV M Paket 2x abgebucht wird.

 

Ich habe meinen vertrag im O2 Laden gemacht und mir wurde ja damals gezeigt was mich vertrag und Handy kostet.

Soweit ist ja auch alles ok der Betrag stimmte immer und hat sich auch nie verändert.

Aber durch meine Vertragsverlängerung habe ich jetzt mal auf die Rechnung gesehen und da ist mir aufgefallen das seid gut 2 Jahren das TV 2x gebucht wird.

 

Es macht ja gar keinen sinn das 2x zu buchen da es das Handy meiner Frau und mir ist, logischerweise selber Haushalt.

Das finde ich schon sehr ärgerlich und hätte doch im System auffallen müssen.

Was kann ich nun dagegen machen bzw wo finde ich einen Ansprechpartner ?

Hotline sagt o2 Shop und der Shop sagt Hotline.

 

Danke schonmal

Mfg

Hallo @nonni81,

zum besseren Verständnis. O₂ TV M ist auf verschiedenen Verträgen gebucht?

LG


Naja meine Frau hat den selben Tarif wie ich.

Es sind 2 Verträge mit 2 Handy´s

Aber Rechnung geht von unserem Konto ab.

 

lg

 


Hallo @nonni81,

also einmal O₂TV auf dem Tarif von deiner Frau, und einmal auf deinen?

LG


Nimm es selbst heraus in meinO2 oder nutze das Kündigungsformular. Die Hotline kann es aber auch löschen 


Hallo @nonni81,

also einmal O₂TV auf dem Tarif von deiner Frau, und einmal auf deinen?

LG

Ja genau so ist es.

Nimm es selbst heraus in meinO2 oder nutze das Kündigungsformular. Die Hotline kann es aber auch löschen 

Das ist mir schon klar, aber ich habe 2 Jahre doppelt bezahlt darum geht es nicht wie ich es raus bekomme.


Nun ja ... es sind 2 Verträge, ergo kann auf jedem auch o2 TV gebucht werden.

 

Ich habe meinen vertrag im O2 Laden gemacht und mir wurde ja damals gezeigt was mich vertrag und Handy kostet.

Soweit ist ja auch alles ok der Betrag stimmte immer und hat sich auch nie verändert.

Wenn sich da nie was verändert hat, war das o2 TV dort schon im Betrag mit drin (schau doch einfach mal in deinen Unterlagen vom Shop nach...)

 

Aber durch meine Vertragsverlängerung habe ich jetzt mal auf die Rechnung gesehen und da ist mir aufgefallen das seid gut 2 Jahren das TV 2x gebucht wird.

Rechnungen sollte man immer regelmäßig prüfen...

 

Es macht ja gar keinen sinn das 2x zu buchen da es das Handy meiner Frau und mir ist, logischerweise selber Haushalt.

Das finde ich schon sehr ärgerlich und hätte doch im System auffallen müssen.

Natürlich macht das wenig Sinn ... aber warum sollte da im System was auffallen, wenn es doch 2 separate Verträge sind?

 

Was kann ich nun dagegen machen bzw wo finde ich einen Ansprechpartner ?

Hotline sagt o2 Shop und der Shop sagt Hotline.

Wenn in deinen Unterlagen zum Abschluss der Verträge das o2 TV-Pack schon mit drin stand (bitte prüfen), wird da niemand was dran ändern können und dir bleibt nur die Option

Nimm es selbst heraus in meinO2 oder nutze das Kündigungsformular. Die Hotline kann es aber auch löschen 

 


Habe es nun geklärt und meine Gutschrift bekommen für die 2 Jahre somit alles erledigt.

 

Trotzdem danke


Hallo @nonni81

freut mich, dass sich dein Anliegen klären konnte und du nun eine Gutschrift erhalten hast :)

Wenn du noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, melde dich gerne nochmal bei uns. 

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort