Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

mein Handy wurde gesperrt obwohl meine Mobilfunkrechnung bereits beglichen ist.

ich bekam eine sms vor ein paar Tagen diese habe ich als gegenstandslos angesehen weil die Rechnung bereits eine Woche davor beglichen worden ist 

Hallo,

 

wie und wann erfolgte die Begleichung? Im Verwendungszweck die Kundennummer eingetragen? Erfolgte der Ausgleich vollständig?

 

Wenn du die letzten Fragen mit ja beantworten kannst dann rufe bitte die Hotline an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden.

 

Gruß


Ja passierte alles mit Kunden Nummer und auch vollständig 


Hallo @Zeena, schön dich hier zu lesen! :relaxed:

 

Ist mittlerweile alles geklärt und du wieder online, oder können wir dich noch unterstützen?

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:


Deine Antwort