Hallo,
O2 bucht sein Anfang dieses Jahres aus heiterem Himmel einen Betrag in Höhe von 13,28 von meinem Konto ab, ohne dass es eine vertragliche Grundlage dafür gäbe. Die Hotline war sehr eifrig beim Weitervermitteln zum nächsten Kollegen ... allerdings: außer dem Vorschlag, die Abbuchungen doch zu stornieren, gab es aber keine brauchbare Hilfe. Gibt es eine Möglichkeit, den Abbuchungen auf den Grund zu gehen (zB anhand des Verwendungszwecks)?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.