Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Rechnungen

  • August 31, 2021
  • 1 Antwort
  • 20 Aufrufe

Die Rechnung von dir war zu groß ich habe meinen Vertrag von 1&1Telekom gekündigt und wollte meine alten Nummern behalten aber du hast Fehler gemacht und ich muss sie bezahlen warum zum Beispiel die alte Nummer auf Homespot ging danach hab ich dich und dich angerufen sagte, es sei ein Fehler und es wurde behoben. Aber aus dem gleichen Fehler hast du die alte Nummer an den Homespot weitergegeben, also habe ich zwei neue Nummern bestellt und du musst nur diese alten Nummern weitergeben

Lösung von o2_Sven

Hallo @66md ,

wenn du zwei Verträge bestellt hast und nur einen davon wirklich brauchst, dann widerrufe bitte einen der beiden Verträge schnellstmöglich. Eine entsprechende Widerrufsbelehrung solltest du bereits erhalten haben, ansonsten hast du hier nochmal das entsprechende Formular. Du kannst dies dann einfach ausfüllen und an uns zurückschicken, am schnellsten geht dies dann natürlich an die zuständige Emailadresse widerruf@cc.o2online.de.

Solltest du weitere Fragen hierzu haben, dann bitte wieder hier melden.

 

Schöne Grüße, Sven

 

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • September 10, 2021

Hallo @66md ,

wenn du zwei Verträge bestellt hast und nur einen davon wirklich brauchst, dann widerrufe bitte einen der beiden Verträge schnellstmöglich. Eine entsprechende Widerrufsbelehrung solltest du bereits erhalten haben, ansonsten hast du hier nochmal das entsprechende Formular. Du kannst dies dann einfach ausfüllen und an uns zurückschicken, am schnellsten geht dies dann natürlich an die zuständige Emailadresse widerruf@cc.o2online.de.

Solltest du weitere Fragen hierzu haben, dann bitte wieder hier melden.

 

Schöne Grüße, Sven