Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Rechnung per Überweisung gezahlt - noch keine Zuordnung?

  • July 13, 2023
  • 4 Antworten
  • 80 Aufrufe

Silverex
Einsteiger:in

Hi,

 

aufgrund gescheitertem Lastschriftverfahren, habe ich meine letzte Rechnung vor ca. einer Woche per Überweisung mit meiner Kundennummer im Text gezahlt. Leider gibt es immer noch keine Bestätigung, dass meine Zahlung eingangen ist. Blöderweise kann ich so nicht auf mein VVL Fenster zugreifen.

 

Ist die Zeitspanne normal und ich sollte mich noch gedulden?

Lösung von Vilureef

Hallo @Silverex,

dann kannst du jetzt bis 21.7. warten. O₂ gibt das Kundenkonto erst nach 10 Tagen ab Begleichung für Änderungen (zB Vvl) frei.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 13, 2023

Hallo @Silverex,

was steht in „Mein O₂“ unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht bei beglichen am? War es diese Bankverbindung an die du überwiesen hast? https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

LG


Silverex
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 13, 2023

Hallo @Silverex,

was steht in „Mein O₂“ unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht bei beglichen am? War es diese Bankverbindung an die du überwiesen hast? https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

LG

Genau war diese Iban. Unter Mein o2 steht tatsächlich beglichen am 11.07.2023. Kann aber leider keine Änderungen hinsichtlich VVL vornehmen, da immer ein Fenster erscheint „Bzgl. Rechnungsproblemen Hotline anrufen“


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 13, 2023

Hallo @Silverex,

dann kannst du jetzt bis 21.7. warten. O₂ gibt das Kundenkonto erst nach 10 Tagen ab Begleichung für Änderungen (zB Vvl) frei.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 16, 2023

Hallo @Silverex,
schön, dass du dich wieder bei uns in der Community meldest. Wie hier schon richtig geschrieben wurde, es dauerrt einige Tage bis Änderungen wieder online vorgenommen werden können. WEnn du noch Unterstützung brauchst sage einfach bescheid,
Viele Grüße Bianca