Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 rechnung

  • June 21, 2022
  • 4 Antworten
  • 52 Aufrufe

Gruß. Ich habe die Rechnung für April nicht bezahlt, also haben sie mir jetzt sowohl Mai als auch April in Rechnung gestellt. Das Problem ist, dass der Antrag immer noch besagt, dass ich Schulden habe. Liegt es an der App oder muss ich etwas anderes bezahlen?

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Cuker13,

hat sich die Anzeige inzwischen angepasst oder konntest du uns dazu bereits über einen anderen Weg erreichen und dort alles klären können?

VG
Dennis

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 21, 2022

Hallo,

schau mal bitte im Online Portal unter Rechnung im Reiter Jahresübersicht. Dort steht ein Betrag bei „offen“. Diesen solltest du umgehend begleichen. https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • July 4, 2022

Hallo @Cuker13,

hat sich die Anzeige inzwischen angepasst oder konntest du uns dazu bereits über einen anderen Weg erreichen und dort alles klären können?

VG
Dennis


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 4, 2022

Alles ist gut. Danke


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 5, 2022

@Cuker13

Super. Danke für die Info :) 

VG
Dennis