Was kann man noch tun? Warum wurde mir im Oktober 2019 der Hardwarerabatt gestrichen? Ich bin seid mehreren Jahren Kunde bei Ihnen, immer zufrieden gewesen. Habe mein Handy mit Kaufvertrag 2018 gekauft. Vertragsende war regulär März 2020. Nun war ich am 9.11.2019 im O2 Geschäft um mich NUR zu informieren was meinen Vertrag betrifft. Eventuell für eine Vertragsverlängerung. Nun zu den Infos die ich bekam. Verlängern sie den Vertrag heute und die mtl. Rate von 15 € für das Handy bis März fallen weg. Dem war nicht so. Stattdessen zahle bis bis heute für den Vertrag ohne jegliche Änderung seit diesen Vorfall über 10 € mehr im Monat. Unabhängig von der Ratenzahlung des Handys, im übrigen abgezahlt. Nach einem langen Gespräch mit dem Geschäftsführer der mir auch mitteilte dass ich nicht der einzige bin. Würden mehrere Schreiben und Faxe an O2 geleitet. Es kam bis heute keine Antwort. Auch der Mitarbeiter der diese Vertragsänderung durchführte arbeitet dort nicht mehr, was mir bestätigt dass einiges nicht kundenfreundlich ablief. Und noch was: Aus Ihrem Callcenter wollte mir ein Mitarbeiter noch Amazon-Music unilimet verkaufen, da es mein NAPSTER MUSIK wohl nicht mehr gibt. Sollte doch meinen Vertrag ändern zu besseren Konditionen. Würde mir alles per SMS zugesandt, habe es nicht unterschrieben.Doch alles seit September2019 ohne meinen Rabatt.
Was muss noch passieren dass ich wieder zufrieden bin.